LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Freudenhaus - Vivien

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Gelegentlich, 26. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Gelegentlich

    Gelegentlich Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    ich habe nach telefonischer Absprache Treffen mit Vivien gehabt.

    Beim ersten Treffen an einem Wochentag telefonisch einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Vivien sticht durch ihre Erscheinung und ihren Umgang mit den Kunden positiv aus den anderen Frauen im Club hervor.

    Ich war einige Minuten vor dem vereinbarten Termin im Club und Vivien war schon an der Bar. Während des Gesprächs und auch im Laufe des weiteren Tages fiel mir auf, dass sie recht viele Gäste persönlich begrüßte und soweit sie frei war kurz mit ihnen sprach. Bei dem Termin festgestellt, dass ich sie Jahre vorher schon mal an der Kleimannbrücke besucht hatte; sie konnte sich nicht an mich erinnern.

    Nachdem wir uns kurz an der Theke unterhalten hatten ging es auf das Zimmer. Sie hat einen schlanken festen Körper mit dazu passenden Brüsten. Auf dem Zimmer im Stehen kurzes Vorspiel mit streicheln und dann ab aufs Bett. Sie hat meinen kleinen Freund auf Betriebsgröße geblasen, dabei wurden auch die Kronjuwelen nicht vernachlässigt. Beim Lecken blieb sie sehr passiv, so dass wir nach kurzer Zeit zum Verkehr übergingen. Begonnen in der Missionarsstellung und an die Reiter gewechselt. Dabei konnte ich sie schön streicheln und an den Brüsten spielen. Nachdem ich gekommen war hat sie das Kondom abgezogen und das Glied mit Feuchttüchern gereinigt. Danach noch etwas Smalltalk und die halbe Stunde war nach etwa 35 Minuten zu Ende. Leider war an dem Tag kein zweiter Termin möglich, da sie die nächsten Stunden bereits gebucht war. Sie macht zwischen zwei Terminen mindestens eine viertel Stunde Pause.
    Ich habe noch etwas gegessen (unterer Durchschnitt) und getrunken (alkoholfreie Getränke inclusive) sowie zwei Gänge in die Sauna (klein, gute Temperatur, Aufguss stand bereit) gemacht. Insgesamt 80€ für 30 Minuten sehr guten Sex und durchschnittliches Clubangebot.

    Wenig später an einem Samstag nochmals besucht. Hierbei vorab zwei Termine zu jeweils 30 Minuten vereinbart mit entsprechender Pause, die man ja mit fortschreitendem Alter immer länger braucht. Der erste Termin war mittags um kurz nach 12:00 Uhr. Angekommen und gefrühstückt; währenddessen kam Vivien in den Clubraum und setzte sich zu mir. Da sie mich schon kannte konnten wir uns zwanglos über dies und das unterhalten, wie mit einer Freundin zuhause beim Frühstück. Anschließend ging es auf das Zimmer, Ablauf wie beim ersten Treffen nur etwas besser da man beiderseits die Vorlieben bereits kannte. Nach Saunagängen noch etwas gegessen (Schnitzel, Würstchen) und gegen 16:00 das zweite Zimmer angetreten. Da der erste Druck bereits weg war konnte man das ganze Programm etwas intensiver genießen ohne die Gefahr zu schnell zu kommen. Service war wieder sehr gut.

    An diesem Tag war auch Alex im Club anwesend; sie ist mit ihrer Größe schon sehr beeindruckend und scheint - was ich so an der Theke mitbekommen habe - auch sehr umgänglich zu sein. Krass fand ich, dass sie in der ganzen Zeit zwischen den Zimmern immer nur sehr kurz an der Theke war. Die Thekendame meinte zu einem Gast, der nach einem Termin bei Alex fragte: "Den musst Du immer schon im Voraus buchen. Wenn im Internet steht .... ... .. .... ... ... ......... ... ... .... ..... ................. .. ... ..... .......... ... ... ...... ... .... ... ... ...... ..... ... ... ..... ... ....... ..... ....... ............
    .
    ..... ....... ...... .... ... ...... ... ......... .... .... .. ... ...... ... .. .... ... ...... ........
    .... ..... ...... ... ..... .... ...... ........ ... ..... ... ..... ...... ....... .... .... ....... ... ... ....... ...... ... ... .... ...... .. ...... ... ...... ...... ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden