LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Privatwohnung - Kira (Fraktion Zeitungstapeten Bande)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von eisenseite, 8. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. eisenseite

    eisenseite Forentroll Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2022
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    204

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Kira
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: angeblich spanisch
    Sprache: NULL English
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kira (Fraktion Zeitungstapeten Bande)

    so Kollegen:innen*ens....Spass beiseite :)

    Ich war jetzte eben für Euch bei Kira. War eh in der Nähe, kam vom Fitnessstudio und war frisch geduscht. Hatte der Hausdame direkt eine Whatsapp geschrieben ob Kira frei is, kam natürlich ja zurück und wann ich dort wäre. 10min später war ich dort und musste 15 Minuten warten. Toll.
    In dem Haus ist die Tür immer offen, ich gehe dann schon mal rein aber in den Keller und warte dort bei na Runde CandyCrash :D Finde es irgendwie spannend wenn dann der Dreibein Kollege runterkommt, das Haus verlässt, mich aber nicht sieht.

    Nun denn, nach 15 Minuten bin ich dann hoch, wie immer Etage 4. Im Zimmer gegenüber ist noch Sophie, die schaute mit Ihrem Kanisterkopf nämlich einmal über den Flur, als ich oben ankam. Wahrscheinlich erwartete sie auch jemanden.

    Bei Kira geklopft und sie machte sofort auf. Hatte ein Handtuch um den Körper gewickelt so dass ich keinerlei Rückschlüsse ziehen kann, ob die Bilder passen. Gesicht aber wie immer, 37 Filter drüber gelaufen. Sie war kurz nett aber dann irritiert, dann meine Spanischkenntnisse aus Abi Zeiten (2003) noch 1A waren. Ich widerum war auch irritiert, da ich eigentlich mit Sinti Roma gerechnet hatte. Per Whatsapp kannte ich von früheren Besuchen bei den Zeitungstapeten Tanten die Preise. 70 Euro für 30min, 100 Euro für 60. Zuschlag 50 Euro für Extrawunsch. Erfahrungsgemäß buche ich dort immer 30min. 60 Minuten lohnen nicht, da die Mädels nach dem erstmal abspritzen immer einen mittleren Erschöpfungsanfall vortäuschen und für jede weitere Handlung nicht mehr zu gebrauchen sind. Wollte Kira gerade die 120 Euro geben, da sagte sie, sie würde den Extrawunsch nicht erfüllen. Hab dann direkt Tschüss gesagt und bin gegangen. Auf dem Weg nach unten hab ich der Hausdame geschrieben. Diese widerum rief mich über Whatsapp an und fing an zu erzählen dass das ein Missverständnis wäre und Kira das sehr wohl machen würde etc. Hab dann dankend abgelehnt und ihr mitgeteilt, dass 8 von 10 Besuchen bei den Damen von ihr ätzend sind und ich in Zukunft nicht mehr kommen werde. Sie war aber nett, spricht super deutsch.

    Fazit zu Kira: Das Gesicht entspricht zu 30% der Wahrzeit.
    In der Bude waren auch gefühlt 40 Grad, viel zu warm zum bumsen.

    Schöne Ostern euch alle...außer den Admins die immer 14 Tage Ferien für jeden Bullshit geben ;D
     
    Erik1988, thorsti, aus1999 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden