LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Alexandra Ahmser Str.

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by Astra, Mar 12, 2023.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Joined:
    Jan 30, 2016
    Messages:
    466
    Likes Received:
    1,361

    Stadt: Herford
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10373119
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alexandra Ahmser Str.

    Hallo, habe Gestern Abend mal Alexandra besucht, kurz angerufen ob sie Zeit hat und dann direkt hingefahren. Oben an der Tür dann die erste Überraschung, die Bilder 1-8 sind echt aktuell und passen 100%tig, die anderen 4 Bilder sind vielleicht 1-2 Jahre alt, da hat sie die Haare ja auch noch kürzer. Sie ist eine nette schlanke Frau mit einem kleinen knackigen Hintern und eine Handvoll Brust. Nach Geldübergabe bin ich kurz ins Bad zum frischmachen, zurück im Zimmer lag Alexandra schon auf dem Bett, wo es denn mit gegenseitigen streicheleinheiten losging. Schön war es wie sie zärtlich mit den Fingern an der innenseite der Schenkel dran lang fuhr und zärtlich den Sack und den Schwanz kraulte. Beim blasen wurde Sack und Schwanz auch noch schön mit der Hand bearbeitet, da musste ich sie denn schon bremsen um nicht schon zu kommen, habe denn ihren skinny Körper genussvoll gestreichelt, natürlich glitten meine Hände immer wieder über diese schönen Titten. Sie hat denn mal aufgesattelt und dann hat es auch nicht mehr lange gedauert und das Gummi war voll. Sie blieb noch auf mir sitzen, ich konnte in ruhe auszucken und dann hat sie sich noch zum bisschen kuscheln neben mich gelegt, Zeitdruck kam absolut nicht auf.
    Über der linken Brust hat sie einen Namen tättowiert, da es aber nur ein kleiner Schriftzug ist habe ich oben in der Schablone mal "keine Tattoos" ausgewählt.
    Das war schon fast Sex wie mit einer Freundin, nur das man für bezahlen musste. Bin voll zufrieden wieder nach Hause gefahren.
     
    transporter73, Extal67, n91 and 21 others like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice