LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Privatwohnung - Vorsichtig vergesst es

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Walter1102OS, 25. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Walter1102OS

    Walter1102OS Dauerfrager Gesperrt

    Registriert seit:
    5. August 2021
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sissy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Drecksloch
    Empfang/Kontakt: geht so
    Nationalität: Polin
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ BJ GV
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: nichts eingehalten vopn dem was sie versprochen hatte
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Vorsichtig vergesst es

    Naja mal wieder auf die Fresse gefallen man sollte halt nicht zu geil zu einem Treffen gehen. Hammer für mich sie wohnt in meiner Nähe. Haben alles per whatsapp geklärt. Ich wollte Massage mit GV am Ende. Als ich bei ihrem Haus vor der Tür stand hätte ich lieber wieder abhauen sollen. Die Klingelleiste lag am Boden und sie holte mich ab. Aussehen naja 3-4., Wohnung 1 Zimmer total runtergekommen. Sofort fing sie an bitte leise sein. Ihr Vermieter will sowas nicht im Haus und Kinder dürfen nichts höre (die im Haus wohnten) . Was soll ich sagen Geld übergeben es waren 100 Euro für 45 Minuten abgemacht ich war aber nur 10 Minuten da. Zwischendurch abgerochen wegen Handy und immer angehalten um zu hören ob jemand kommt. Also ich werde mit Paysex aufhören. Preiserhöhung zu viel und Service wird immer schlechter nein danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden