LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Rebecca - Ahmser Str. -

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BerndM, 6. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BerndM

    BerndM Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    58

    Stadt: Herford
    Name DL: Rebecca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13989251
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Straße
    Ambiente: Alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Leicht distanziert
    Nationalität: unklar (vermutlich Bulgarisch/Rumänisch)
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme und Location
    Negative Punkte: Sehr distanziert, teilnahmslos, keine Initiative
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Rebecca - Ahmser Str. -

    Hallo Forumsgemeinde,

    irgendwie verdrehten mir die rehbraunen Augen von Rebecca etwas den Kopf - also das sich nahende mögliche Zeitfenster genutzt und einen Termin ausgemacht.
    Die gesamte Kontaktaufnahme via WhatsApp war freundlich, schnell und passend.
    Das ließ, zusammen mit dem Bericht im Paderborner Bereich unseres Forums (https://www.owlforum.com/threads/paderborn-terminwohnung-nettes-treffen-am-abend.83937/) sowie im Ladies.de-Forum (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) gutes Erwarten.

    Es ging also bei sehr sommerlichen Temperaturen pünktlich an die Ahmser Straße. Nach dem klingeln wurde zeitnah geöffnet und ein recht lautes "nach oben" wies den Weg.
    Im Zimmer dann die Geldübergabe - als Szenegänger kenne ich es nicht, dass man die Scheine auseinander zieht, glatt faltet, zählt und mit "Passt!" kommentiert. Nun gut.
    Kurz ins Bad verschwunden - sie wies mich noch daraufhin meine Geldbörse mitzunehmen....die nehme ich nie mit zu einem solchen Besuch - mein Handy ist aber wertvoll...lassen wir es mal drauf ankommen - Spoiler: Alles gut gegangen...

    Als ich aus dem Bad kam lag sie nackt auf dem Bett - das Bad suchte sie selbst nicht mehr auf.
    Leider folgte dann das Prinzip Seestern - keinerlei Eigeninitiative, nicht an den Hinterkopf fassen (beim küssen ja in leichter Form ganz nett), ein ständiges stöhnen wenn sie sich irgendwie bewegte, ein zur Decke starren sodass in meinem "Maschinenraum" eher Flaute auftrat.
    Das fand ich sehr schade - selbst wenn es der Wärme geschuldet ist, dann darf man da halt nicht arbeiten.

    Nach ein wenig monotonen streicheln von ihr und einem immer wieder ungewollt aufgesetzten lächeln das sie mir zuschmiss, reinigte sie unten rum ausgiebig mit Feuchttüchern und zog das Gummi drüber.
    Normalerweise befördert mich blasen in andere Sphären - nun starrte ich zur Decke...
    Insgeheim überlegte ich, ob es wohl noch gehen würde auf 30 Minuten zu reduzieren - aber die Sprachbarriere stellte ich mir dafür zu hoch vor.
    Also "durchziehen" und sie untenrum erkundet, später auch in der 69. Da Rimming bei ihr explizit angeboten wird, wollte meine Zunge auch dorthin vordringen - meine Hände unterstützten die Idee und wollten die Pobacken leicht (!) auseinanderziehen - oh das war falsch und wurde entsprechend kommentiert. Naja wie soll man(n) denn sonst dorthin kommen....oder vielleicht sollte man ja auch gar nicht (die Zungenküsse gab es ja auch nicht, obwohl sie bestätigt wurden...).

    Zum Abschluss (sie wies auf die Zeit hin), habe ich sie aufsitzen lassen - das Gestöhne wurde dann deutlicher, denn es galt sich nun ja zu bewegen.
    Abschluss dann in der klassischen Missi...Reinigung via Feuchttuch durfte ich selbst machen. Und dann ging auch der Wecker ihres Handys.

    Was soll ich sagen:
    Ich bin irgendwie den Augen erlegen, fand die Figur auf den Fotos und auch real ansprechend und war aufgrund der Berichte guter Dinge.
    Von ...... ..... ... .... .. ......... ..... ............ . .......... ... .. .... .... .. .... ..... .......... ... ... .... ... ...... .... ..... ..... ...........
    .
    ........... ... .. ..... ...... ...... ... ... .. ....... ... .... ......... . .... ........ ... .... ......... ... .. .. ..... .......... .........
    .
    ... ........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden