LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Nordhorn - Wohnungsbordell - Dreier Genuss mit Klara und Iris in der Hausnummer 5

Discussion in 'Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg' started by Luka189, Sep 11, 2023.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Luka189

    Luka189 Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Nov 30, 2021
    Messages:
    29
    Likes Received:
    90

    Stadt: Nordhorn
    Name DL: Iris und Klara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Sehr modern
    Empfang/Kontakt: Super freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Dreier
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €400
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dreier Genuss mit Klara und Iris in der Hausnummer 5

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe mir mal ein für mich komplett neues Abenteuer gegönnt!

    Ich habe vorab mit der sehr netten Empfangsdame telefoniert und einen Termin mit Klara und Iris vereinbart. Ich kann euch jetzt schon mal sagen: diese Erfahrung ist kostspielig aber sie hat sich 100 % gelohnt.

    Habe in der großen Halle geparkt und bin dann zum Empfang gefahndet. Dort hat mich die nette Empfangsdame schon mit den Worten „na freust du dich auf dieses Abenteuer“ begrüßt.

    Kurz gewartet, dann kamen die beiden Grazien auch schon: beide mit einem Grinsen auf den Lippen, es schien so als wenn sie auch richtig Lust auf dieses Abenteuer haben.

    Im Zimmer angekommen haben wir noch ein paar Extras und den Ablauf besprochen (sie sind sehr konkret auf meine Wünsche eingegangen)

    Nach einer kurzen Erfrischung konnte dann der gewünscht Ablauf los gehen.

    Ich saß nur in Boxershorts auf dem Bett und die beiden kamen ins Zimmer. Langsam gingen wir auf Tuchfühlung. Die Zungenküsse die ich extra gebucht habe waren sehr intensiv. Danach zogen wir uns gegenseitig aus und spielten mit dritt miteinander. Danach gingen wir zusammen in die Dusche (auch ein Wunsch von mir) es war sehr geil das mit den beiden zu erleben. Wir wurden immer intensiver und berührten uns sehr intensiv unter der Dusche. Danach trockneten wir uns gegenseitig ab und ich durfte es mir auf Bett bequem machen!

    Als ich auf dem Bett lag verwöhnte mich die eine oral mit der anderen tauschte ich feuchte Zungenküsse aus. Das Spiel wechselte dann einmal. Es war einfach nur geil!

    Da beide sehr guten OV können sattelte Klara auf und Iris sattelte ebenfalls zum Facesitting auf! Es war der Wahnsinn. Auch hier wechselten die beiden nochmal ehe ich gekommen bin.

    Im Anschluss gab es noch eine sehr intensive Massage von beiden und eine sehr liebevolle Verabschiedung.

    Wie schon erwähnt: ja es ist kostspielig aber diese Erfahrung war der Wahnsinn!

    Hoffe ich konnte mit meinem Bericht alles gut beschreiben und euch einen guten Einblick geben!
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice