LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Bielefeld - Escort - Lena - da kann man(n) sich schon verlieben

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by longdong, Apr 25, 2023.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. longdong

    longdong Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Sep 25, 2003
    Messages:
    31
    Likes Received:
    119
    Home Page:

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lena
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Escort
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top Appartement
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, Massage etc.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: ZK, OV
    Negative Punkte: Zeit zu kurz gewählt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lena - da kann man(n) sich schon verlieben

    Hallo lieber Stechergemeinde,
    ich war am Mittwoch eine Stunde bei Lena in Bielefeld.
    Nach einer ca. 45-minütigen Anfahrt wurde ich in einem Gebäude in den obersten Stock gebeten - gottseidank gab es einen Lift.

    Als sich die Tür öffnete, war ich hin und weg. Lena ist eine wirklich schöne Frau mit einer tollen Figur. Sie empfang mich in einem roten, sexy Etwas, darunter ein schwarzes Neglige.

    Nach einem kurzen Smalltalk begaben wir uns aufs Bett und erforschten uns erst einmal gegenseitig mit einigen Streicheleinheiten und ZKs. Ihre Haut fühlt sich sagenhaft weich an, einfach perfekt gepflegt. Lena hat ein unwahrscheinlich einfangendes Lächeln und eine tolle Stimme, die aus einem süßen Mund kommt. Und dieser begab sich nach einer intimen Massage mit Babyöl an meinen Schaft und saugte wunderbar an ihm. Zwischendurch ein wenig Spucke drauf - da stehe ich drauf. Und longdong wie eine eins. Nach einiger Zeit drehten wir uns in die 69. Ihre nasse Muschi riecht und schmeckt hervorragend und ließ sich geil fingern. Der topgepflegte Anus wurde mit versorgt, fingern war hier nicht, aber auf zärtliches Drücken erklang ungespieltes Stöhnen.
    Irgendwann ging es bei diesem perfekten Gf6 in die Reitposition, in der ich ihre geilen Brüste intensiv liebkosen konnte. Sie sind nicht topstraff, aber für meinen Geschmack perfekt.

    Nach dem ersten Schuss in die Lümmeltüte ließ ich mir eine Massage ihrerseits nicht entgehen. Dabei gab es einen netten Smalltalk. Ganz ehrlich: So eine Freundin hätte ich mir damals gewünscht.

    Nach der Massage brachte sich mich wieder auf Touren, erneut mit einem perfekten Blaskonzert und Öl. Doggy war mein Wunsch, der erfüllt wurde. Wenn man Lena von hinten nimmt, mal hart, mal zart, ist das schon ein geiler und perfekter Anblick. Ich liebe diesen Arsch!

    Nach einer Stunde war es dann leider vorbei. Für mich steht fest: Lena buche ich das nächste Mal länger, dann in einem Hotelzimmer mit Duschen etc. Einfach Wahnsinn!

    So long!
    longdong
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice