LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Hamm - Wohnungsbordell - Momo in Hamm

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 13. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Freddy997

    Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2022
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    511

    Stadt: Hamm
    Name DL: Momo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: Durch SDL
    Nationalität: Japan/China
    Sprache: Chinesisch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Null
    Negative Punkte: Grottenschlechter Service
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Momo in Hamm

    Hallöchen Männers,

    hier mein Bericht vom Besuch bei Momo in Hamm. Termin per WhatsApp gemacht, sie antwortet selbst mit Translater und einfach mit OK. Die Bilder haben mich angemacht, obwohl ich genau weiß, dass die nicht ganz stimmen. Egal ich bin also nach Hamm gefahren und pünktlich vor Ort gewesen. Die Location dürfte ja bekannt sein und ist zur Zeit eingerüstet und wird saniert. Kurz geklingelt und ab in den 2. Stock gejumpt, wo Momo schon in der Tür stand und grinste. Ganz so schlimm wie vermutet, waren die Bilder nicht bearbeitet. Sie stimmen bis zum Po, wohlgemerkt von den Füßen nach oben! Dann kommt eine ziemlich dicke Plautze und große Hängetitten. Das Gesicht ist in live deutlich älter als auf den Fotos, war ja klaro. Die sehr langen schwarzen Haare stimmen wieder komplett mit den Bildern überein. Der platte Hintern stimmt auch. Ich bin kurz unter die Dusche gehüpft und hab mich dann aufs Bett gelegt und los ging das Chaos, mit einer grottenschlechten und kpl. lustlos durchgeführten Massage mit viel Öl. Nach kurzer Zeit sollte ich mich rumdrehen und dann ging es vorn genauso lustlos weiter. Ja das ist nunmal so, ich bin in kein Schwabbel, Muskelnmassieren ist richtige Arbeit. Sie schnaufte wie eine Dampflok und fing wenig später mit OV an, der war mit Abstand der Schlechteste, den ich jeh bekommen habe. Nach kurzer Zeit legte sie sich hin und schüttete sich eine Handvoll Babyöl auf die Pflaume und Freddy flutschte völlig ohne Grip in sie hinein. Null, null Widerstand, wie ich das hasse. Sie fing gekünstelt an zu stöhnen und beim Ausatmen bekam ich jedes Mal ihren ekligen Mundgeruch ab. Ich beförderte sie in die Reiterstellung, weil ich dachte da bekomme ich nix ab. Falsch gedacht, sie beugte sich zu mir herunter und mir wurde kotzübel, so daß ich sie abwarf und aufstand und mich anzog und fluchtartig das Establishment verlassen wollte. Sie war ganz verdutzt und völlig überrascht und redete irgend etwas, was ich nicht verstand. Ich habe noch nie so schnell eine SDL verlassen. Im übrigen waren erst 30 min um. Sie hielt mir noch ihren Translater hin, wo drauf stand, ich könne jeder Zeit wieder kommen und eine halbe Stunde Massage bekommen. Bloß nicht dachte ich und bin abgehauen.
    Fazit:
    Bilder und Alter gefakt, schlechte Massage und Service, aber am schlimmsten war der eklige Mundgeruch. Geht gar nicht

    Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:
     
    fickerwaf, leonhard und Mole gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden