LivingRoom

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht sexy_sweet_harmony WARNUNG!

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von geilerlustmolch, 10. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. geilerlustmolch

    geilerlustmolch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    Stadt: Essen
    Name DL: Lena
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Hotel
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Alter: unbekannt
    Haarfarbe: unbekannt
    Haarlänge: unbekannt
    Größe: unbekannt
    Figur: unbekannt
    Oberweite: unbekannt
    Intimbereich: unbekannt
    Tattoos: unbekannt
    Piercings: unbekannt
    Service: ?
    Zeit: 19 Stunden
    Preis: €700
    Positive Punkte: Nichts (bis auf den netten Chat im Vorfeld)
    Negative Punkte: Kurzfristige Absage des vereinbarten Dates, keine kostenlose Hotelzimmerstornierung mehr möglich!
    Besonderheiten: Unzuverlässigkeit!
    Empfehlung: zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

    Bericht:


    Hallo zusammen,

    vor einigen Wochen hatte ich mich mit der o.g. Dame zu einem Overnight-Treffen verabredet.
    Das Treffen sollte in einem Hotel am 06.12.2023 stattfinden. Das Zimmer war gebucht und auch ein Platz in einem Restaurant für das Dinner reserviert.

    Wir haben in den ganzen Wochen vor dem Treffen immer wieder nett gechattet, erst via KM dann via WhatsApp. Von ihr gab es immer wieder viele Herzchen in ihren Nachrichten und als Kommentar zu meinen Nachrichten. Das alles hinterließ einen sehr positiven Eindruck.

    Ein paar Tage vor unserem geplanten Date tauchten bei ihren WhatsApp Statusmeldungen Texte auf, welche auf eine verstorbene Freundin hindeuteten. Der Text war etwas kitschig und traurig. Ich schrieb ihr dazu etwas, was sie mit einem Herz quittierte.

    Am Montag, den 4.12. erkundigte ich mich, wann sie mit dem Zug kommen würde. Sie schrieb, dass sie sich am Dienstag, den 5.12. melden würde. Am Dienstag fragte ich nochmal nach. Sie antwortete, dass sie sich später melden würde, weil sie etwas im Stress sei. Weil mir das Ganze etwas seltsam vorkam, schrieb ich ihr zurück, dass sie sich bitte melden solle, wenn ihr etwas dazwischen kommt und ein Treffen nicht möglich sei. Ich schrieb ihr auch, dass ich am Dienstag noch die Möglichkeit hätte, das Hotelzimmer kostenfrei zu stornieren.
    Als Antwort bekam ich eine Sprachnachricht von ihr mit dem Inhalt, dass unser Treffen auf jeden Fall stattfinden würde, ich könne mich auf sie verlassen, sie sei sehr zuverlässig, sie würde sich auf unser Treffen freuen und sich abends oder am nächsten Morgen melden, wann sie mit dem Zug käme. Sie hätte nur etwas Stress. Ihre Stimme klang sehr gut gelaunt und nicht bedrückt oder traurig.
    Am nächsten Morgen (dem Tag unseres geplanten Dates) schickte ich ihr einen guten Morgen Gruss, was von ihr wieder mit einem Herz quittiert wurde. Kurze Zeit später bekam ich folgende Nachricht: "Ich muss dir leider absagen, habe einen Todesfall in der Familie". Ich kondolierte ihr sofort und bemerkte dann, dass meine Nachricht nicht mehr bei ihr ankam, weil sie mich in WhatsApp blockiert hatte. Bei KM war es dasselbe.
    Nachdem ich ihr unmissverständlich mein Missfallen per SMS mitteilte, kam ein paar Stunden später per SMS folgende Antwort von ihr: "Zur Info meine beste Freundin ist gestorben...".

    Und das war es. Das Hotelzimmer konnte ich natürlich nicht mehr kostenfrei stornieren und bin auf den Kosten von von 243 € hängen geblieben.

    Das Ganze finde ich sehr niveaulos und peinlich von ihr. Ob ihre Freundin wirklich verstorben ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Wenn es so war, ist es natürlich sehr traurig für sie. Wenn es wirklich so gewesen sein sollte (diese Statusmeldungen von ihr kamen ja bereits ein paar Tage vor dem Date), hätte sie ja am ........ ....... ........ ... ..... ......... ... .... ...... .. ........ ... ... .... ....... .......... .... ...... .... .... ............ ...... ... ... ........ .... ... .... .. .. ....... .... ....... ....... ...... ... ...... ............ .......
    .
    ... ... ......... ..... ......... ............. ..... ... .... ... ...... .... ...... ... ... ...... ... ...... .. .. ......... ... ... .... ..... ...... .... ...... .... .............. ........ ... .... ..............
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden