LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Bielefeld - Dralle Monika in der 38b

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 28. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    4.113

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 454 825 76
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brönninghauser Straße 38b
    Ambiente: Flur recht schäbig, Zimmer aber ok
    Empfang/Kontakt: Durch Monika im Treppenhaus
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ,EL,GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Richtig geiler praller Körper, herrliche Fotze
    Negative Punkte: Keine ZK, wenig Einsatz am Schwanz, Blasen zu hektisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dralle Monika in der 38b

    Heute war ich zum ersten mal in der 38b, hatte das sonst nie gefunden. Ich wählte Monika, aber ich hätte auch jede andere genommen, um den Druck loszuwerden. Auf der Treppe sah ich schon ihren prallen Arsch - richtige Wahl! ich gab ihr 100 4 45 und wir zogen uns aus. Nackt gefiel sie mir richtig gut, man muss natürlich drauf stehen. Ja, sie ist fett. Großer Arsch, breite Schenkel, dicker Bauch, feste D-Titten. Aber alles gerade noch ansehnlich, die haut spannt und ist daher sehr glatt. Wer da drauf steht, weiß was ich meine. Ich ließ mir erstmal die Eier kraulen und tätschelte dabei ihren Arsch. Das anschließende Blasen war nicht so der Hit, langweilig und zu schnell. Also nahm ich es selbst in die Hand und ließ mir die Eier lecken, das war sehr schön und brachte auch eine gewisse Härte. Störend war, das das Gummi beim Wichsen immer so knisterte, als wenn es aus ganz billigem Plastik wäre. Deswegen wollte ich sie auch erst nicht ficken, weil damit konnte es ja nichts werden. Als ich sie dann aber so auf dem Rücken liegen sah, ein bisschen ihre Möse streichelte und mir die Finger ableckte, überlegte ich es mir anders. Ich musste ja auch die 45min rumkriegen. Also nahm ich sie in der Missio und erlebte eine Überraschung: das indringen war ein Traum und in ihr war es herrlich, so habe ich das mit Gummi noch nicht erlebt. Feucht und eng, dazu der Anblick - jeder weiß, wie solche Frauen in Rückenlage aussehen. das machte ich bestimmt 10 Minuten und genoß die Zeit. Leider waren ihre Arme zu kurz, um mir den Arsch zu kneten. Dann runter von ihr und ohne Gummi abwichsen lassen. ich hätte es ihr gerne auf Arsch oder Titten verrieben, aber Zewa war schneller.
    Fazit: nicht schlecht, aber auch nicht gut. Scheinbar der neue Standard. Aber immer noch besser als Maya in der Ahmser, die trotz festem Termin nicht mal im Haus war!
     
    Marc1606, Extal67, leonhard und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden