LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Beatris, Traumkörper mit makelloser Haut und Bikinibrücke.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lasse Einström, 25. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lasse Einström

    Lasse Einström OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2023
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    845

    Stadt: Herford
    Name DL: Beatris
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: SR Herford
    Ambiente: Alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nett, wie immer.
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: wenig Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6 + Cunniligus
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Traumkörper und jugendliche Haut
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Beatris, Traumkörper mit makelloser Haut und Bikinibrücke.

    Im SR Herford stachen mir die Fotos von Beatris ins Auge.
    Also Termin für eine Stunde gemacht und pünktlich die Klingel gedrückt.
    Der Empfang durch die HD war wie immer freundlich, man kennt sich ja schon fast.
    Bald schon erschien Beatris und begrüßte mich mit Handschlag. Kann man so machen, ist ja auch noch eine Nachwuchskraft. Sie trug ein rotes Nichts und Highheals. Sie hat genau den Body, der mein Herz höher schlagen lässt.

    Also fix Licht an die Scheine und Wasser an den Körper und ab auf das Linnen.
    Beatris versteht wenig deutsch und so machte ich mit Handzeichen klar, was mir so vorschwebte. Also das rote Nichts anbehalten (Geschenk auspacken macht ja auch irgendwie Spaß) und in Bauchlage relaxen.

    Nun stand die Erkundung ihrer gesamten Rückseite mit Streicheln und Körperküssen an. Der Start war etwas holperig, doch langsam wurde die Dame lockerer.
    Nach einer Drehung tauchten auch ihre attraktiven Brüste auf.

    Aber ihr flacher Bauch und ihre Hüfte mit der Bikinibrücke haben mich noch mehr geflasht. Sowas Tolles bekommt man nicht oft zu sehen. Beatris Body ist sehr schlank und geht fast in Richtung skinny.

    Jetzt das Einstundengeschenk vom roten Nichts befreit und langsam cunnilinguiert. Nach ca. 15 bis 20 Minuten wurde Beatris immer lauter und ihr Fruchtschälchen immer feuchter. Sie führte dann meinen Kopf und es schien ihr zu gefallen.
    Ihre Mumu war nun so feucht, dass Flutschi nicht mehr nötig war. Nach einem Ausritt folgte die Missio mit ihren Beinen über meiner Schulter. (Da steh ich total drauf). Und den schönen Rücken durfte ich im Doggystyle nochmal bewundern.

    Fazit: Tolle Nachwuchskraft mit Hammerbody und traumhaft schöner Haut. Einzig ihre Verweildauer nach meiner Entsaftung hätte ich mir länger gewünscht, 5 Minuten waren noch auf der Uhr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden