LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Lage - Terminwohnung - Ts layla lustlos

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Niklasowl, 17. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Niklasowl

    Niklasowl Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    857

    Stadt: Lage
    Name TS: TS layla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Kaum deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts layla lustlos

    Aufgrund der Bilder hab ich mir überlegt diesen ladyboy zu besuchen. Termin gemacht und von ihr ins vz gebracht worden. Sollte mich ausziehen und aufs bett legen, also nix mit abgreifen im stehen. Nach 5 Minuten und 2 Telefonaten kam sie setzte sich aufs bett und wichste meinen schwanz wobei sie sich im Spiegel der seitlich stand beobachtete. Erotik gleich null. Hab gesagt bitte blasen was ein genuckel an der Eichel war. Nach 1 Minute kam ficken?? Hab gesagt weiter blasen und wieder kam nach 1 Minute ficken??
    Mein schwanz war halb schlapp, gummi drüber und erst doggy dann Missionar wobei sie stöhnte/jammerte als hätte ich nen 25 cm Prügel. Hab den fick abgebrochen gummi runter und selbst gewichst. Schuss auf ihren Bauch und tschüss. Die Bilder sind verdammt geschönt und der Kopf gefühlt doppelt so groß. Die angeblich 18 cm sind gemogelt, wenn man den schwanz in der Hand hat sieht man ihn nicht mehr also ca 10-12 cm. Die titten sind gut gemacht ohne Narben, wurden durch die achselhöhlen gepuscht.
    Der versprochene Service mit küssen und schlechtem blasen war unterirdisch. Die ganze Aktion dauerte 7-8 Minuten. Vor der Tür stand schon mein Nachfolger dem ich noch den Tipp gegeben habe nicht zuviel Geld zu bezahlen. Wenn du auch hier bist kannst ja mal von deinem treffen berichten
     
    Oldschool, rollerfan, Kai35 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden