LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Herford - Wohnungsbordell - Endlich mal bei Pon gewesen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fickerlip, 16. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    4.116

    Stadt: Herford
    Name DL: Thai Pon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-9213447
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Ahmser Straße
    Ambiente: Etwas abgerockt, aber noch ok
    Empfang/Kontakt: Öffner der Tür durch Pon
    Nationalität: Thai
    Sprache: Schlechtes Deutsch und sichelich auch Thai
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, EL, ZA bei ihr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Schöner Knackarsch
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Endlich mal bei Pon gewesen

    Nach der einigermaßen guten Erfahrung mit ihrer (angeblichen) Schwester Moni fuhr ich heute mal zu Pon. Sie ist natürlich deutlich älter als angegeben, aber sieht noch ganz gut aus. Geile Titten, knackiger Arsch. Sie wollte 150 für 60, mit NS aktiv und anal. Im nachhinein war es zu teuer. Nach der Wäsche legte ich mich aufs Bett und sie begann etwas zu wichsen und zu blasen und griff mir hart an die Eier, das war ganz ok. Sie streichelte mir auch das Loch und leckte dann die Eier und den Damm, leider nicht meine Rosette. Es kam reichlich Öl zum Einsatz. Eigentlich stehe ich auf langsame Handjobs, aber es kam keine richtige Stimmung auf - zumal ich schnell merkte, dass sie nicht küsst. Ein geiler Zungenkuss beim Runterholen hat schon so manchen vorzeitig zum Spritzen gebracht - hier bestand keine Gefahr. Auf einmal klopft es am Fenster und die steht tatsächlich auf, geht hin und spricht dort mit einem Mann. Wahrscheinlich hat er mir direkt auf das eingeölte Arschloch geguckt - ich hoffe, er holt sich heute Abend auf den Anblick einen runter. Als sie zurückkam lagte sie sich auf den Bauch und ich streichelte ihr zärtlich den Rücken und die knackigen Pobacken. Küsse bekam ich trotzdem nicht. Also abgebrochen und ihr erstmal die Ritze geleckt. Ich konnte mit der Zunge in ihr Poloch eindringen wie bei anderen in die Fotze - jahrelanges Anal macht es wahrscheinlich möglich. Beim Fingern ging sie gut mit und ich bekam problemlos vier hinein. Gerade wollte ich mich darauf vorbereiten, ihr meinen Shwanz reinzuschieben, da klingelt ihr Handy. Sie geht dran und quasselt mit jemandem auf Thai. Schien mir fast ein Videocall zu sein, also schnell Kopf runter und Zunge wieder ins Arschloch - an einen Arschfick war nicht mehr zu denken. Als das Telefonat zuende war fragte sie mich tatsächlich, ob ich jetzt Pipi wollte. Hatte ich aber keinen Bock mehr drauf, wichste ihr auf die Titten und machte mich vom Acker.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden