LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Herford - erotische Massage Daniela-Jane Herford

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Lecker123, 6. April 2022.

  1. Lecker123

    Lecker123 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Herford
    Name DL: Daniela-Jane
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Wohnung sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    erotische Massage Daniela-Jane Herford

    Ich war neulich bei der o.g. DL. Kontakt über markt, sehr einfach und schnell einen Termin bekommen.
    Eine absolut sympathische und nette Frau empfing mich in der obersten Etage eines Mehrfamilien Hauses, parken in der Nähe war kein Problem.

    Kurzer smalltalk, frage ob das zuschauen der Katze ein Problem wäre, aber weil die Katze nur schaut und nicht mitspielt, alles kein Problem ;)
    Sie zieht sich bis auf den Slip aus und man kann/darf sie berühren, allerdings nicht im Intimbereich.
    Die Massage zunächst auf dem Bauch liegend genossen, wobei es eher mehr ein streicheln als eine richtige Massage ist. Es gibt auch nur wenig Körpereinsatz, das meiste passiert mit den Händen Nach einer halben Stunden umgedreht und sie massiert/streichelt die Voderseite. Dabei könnte ich auch sie berühren und ihr Brüste massieren, mehr gab es leider nicht, auch der Körpereinsatz war nicht vorhanden, nur mit den Händen,

    Zum Abschluss eine Handmassage mit Happy End, leider nichts besonderes, kein hinauszögern oder stoppen.
    Anschließend konnte ich mich noch abdusche, wobei sie mir den Rücken abgewaschen hat, leider außerhalb der Dusche.

    Fazit: Eine wirklich gut aussehende, nette und sympathische Frau, aber die Massage leider zu wenig erotisch und HJ durchschnitt.
    Darum ist für mich der Wiederholungsfaktor auch eher gering
     
    Extal67, ratata, samson und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!