LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Wettringen - Privatwohnung - Erfahrungsbericht – Absolut empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Onkfck, 26. August 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Onkfck

    Onkfck Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    3. Juli 2025
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Wettringen
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-56166865
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: gemütlich, klein
    Empfang/Kontakt: Super lieb, sie nimmt einem die nervösität
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 25 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Smalltalk, sie nimmt sich Zeit, der Servíce an sich, IHR KÖRPER!
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Erfahrungsbericht – Absolut empfehlenswert

    Ich hatte vorab einen Termin per WhatsApp vereinbart. Die Kommunikation war durchweg unkompliziert und freundlich. Kurz vor meiner Ankunft habe ich mich nochmals gemeldet, woraufhin sie sich 10–15 Minuten vor dem Termin vergewissert hat, ob alles wie geplant bleibt – sehr professionell.

    Die genaue Adresse erhält man, sobald man sich in der Nähe befindet, was der Diskretion zugutekommt. Am Ziel angekommen – ein gepflegtes Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage – genügte ein kurzes Klingeln und die Tür wurde sofort geöffnet.

    Empfangen wurde ich von einer äußerst attraktiven Dame in aufreizender, aber stilvoller Kleidung. Sie begrüßte mich herzlich, bot direkt etwas zu trinken an und führte mich ins Zimmer. Dort wurde zunächst das Honorar übergeben, bevor wir in aller Ruhe einen angenehmen Smalltalk führten. Anfangs war ich etwas nervös, doch durch ihre sympathische und entspannte Art legte sich das schnell.

    Kein Zeitdruck – im Gegenteil.

    Nach einer kurzen Erfrischung im Bad durfte ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen, während sie sich ebenfalls frisch machte. Als sie zurückkam, begann der intime Teil unseres Treffens. Es lief alles sehr zärtlich ab, angefangen mit französischen Spielarten bis hin zum Verkehr mit Schutz. Die Reiterstellung funktionierte wunderbar, jedoch war aufgrund meiner Körpermaße die Doggy-Position nicht möglich. Stattdessen endete unser Zusammenspiel in der Missionarsstellung.

    Besonders hervorheben möchte ich, dass sie mir aus eigener Initiative einen Teil des Honorars zurückgab, da – wie sie sagte – nicht der volle Service möglich war. Diese Geste fand ich sehr fair und alles andere als selbstverständlich.

    Im Anschluss an die gemeinsame Zeit konnte man sich in Ruhe frisch machen, wieder einkleiden und weiterhin angenehm unterhalten – ohne jeglichen Zeitdruck.

    Der Abschied war herzlich und hinterließ bei mir einen durchweg positiven Eindruck.

    Fazit:

    Eine absolut empfehlenswerte Begegnung! Die Atmosphäre ist diskret, gemütlich und gepflegt. Die Dame ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch menschlich sehr angenehm. Wer überdurchschnittlich gut ausgestattet ist, sollte eventuell etwas Rücksicht mitbringen – aber auch dann kommt man definitiv auf seine Kosten.

    Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen – behandelt sie respektvoll!

    Schönen Abend euch allen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden