LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Warburg - Wohnungsbordell - Pepsi mit Mineralwasser

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von CryingFrog, 19. Juni 2026 um 14:33 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CryingFrog

    CryingFrog OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    258

    Stadt: Warburg
    Name DL: Pepsi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01702604633
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thailand 33
    Ambiente: Sauber, Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame, freundlich wie immer
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch in Bruchstücken
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Nein
    Service: Hj, Bj, Gv. Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Nette, sehr bemühte Dame
    Negative Punkte: Fotos stimmen nicht (mehr), siehe unten
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pepsi mit Mineralwasser

    Moin,

    Habe die DL gestern Morgen besucht. Empfang durch die Hausdame, kurz smalltalk und dann ins Zimmer geführt worden. Pepsi kam dann direkt nach mir ins Zimmer. Hab mich für die mittlere Variante 454120 entschieden. Dann wurde mir ein Getränk (hab Mineralwasser gewählt) sowie die Dusche angeboten.
    Pepsi ist dann mit mir zusammen ins Bad, wo sie mich dann eingeschäumt, abgeduscht und vorsichtig trocken gerubbelt hat.
    Danach ist Sie dann in die Duschwanne während ich im Zimmer kurz gewartet habe.

    Als sie dann hinein kam, ging es direkt mit streicheln, etwas kuscheln und gemeinsamen abgreifen der Körper los. Mein kleiner wurde schnell hart, als sie über mir lag, ich ihre Nippel leckte und Sie mir mit der Hand am Schwanz gespielt hat. Als ich bretthart war, wurde gekonnt mit dem Mund gummiert und ein erster Ausritt gestartet, der mich schnell zum Abspritzen gebracht hat. Nach erfolgter Säuberung folgte eine nette Massage, die auf Wunsch etwas fester ausgeführt wurde.
    Zu Beginn der zweiten Runde wurde der kleine erst angeblasen, bevor ein gekonnter HJ mit Öl den letzten Tropfen aus mir herausgeholt hat.
    Im Anschluss wurde eine zweite Massagerunde angeboten (Zeit war eigentlich bereits um?), die ich angenommen habe .... nach ca. 10 Minuten sind wir dann wieder ins Bad gegangen, diesmal wurde ich allerdings allein gelassen ^^

    Nach insgesamt ca. 65-70 Minuten war ich komplett entleert und zufrieden wieder im Auto.

    Anmerkung:
    Das Haus habe ich schon öfter besucht, von daher wusste ich das die Bilder entweder bearbeitet oder veraltet sind. Das in der Schablone genannte Tattoo am Oberarm findet sich zB nicht auf den Fotos wider. :Smilie Denk 17:Der Service war dort aber bisher immer zu meiner Zufriedenheit, so wie auch dieses Mal. Optikficks findet man dort nicht, dafür bin ich dort bisher jedes Mal gut bedient worden... :Smilie Verkl 048:

    Über den Schrein für den König und die im Zimmer laufenden Asiaporns wurde ja bereits berichtet. Dies ist aber sicherlich eine Besonderheit der Location.
     
    El_Blanco, norway, Marc76hf und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden