LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Massageclub - Lera Massage Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Carlabehr, 16. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Carlabehr

    Carlabehr Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lera
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Pinky Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: kommunikativ, freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lera Massage Pinky Lounge

    Ich war letztens bei Lera zur Massage, da ich trotz Anwesenheit von Masha meinen Horizont erweitern wollte.
    Lera erkennt man ganz gut von den Bildern her wieder und ist wirklich hübsch. Leider sind auf der Webseite die Bilder immer doch deutlich bearbeitet, was bei ihr und auch den anderen Damen eigentlich immer abträglich ist. Nun zum eigentlichen Besuch. Positiv überrascht war ich, dass sie sich anfangs mit mir hinsetzte und den ungefähren Ablauf, sowie erwünschte und unerwünschte Dinge, als auch mögliche Extras besprach. Das alles in gutem Deutsch, wobei sie bei manchen Worten ins Englische rutschte. In beiden Sprachen ließen sich flüssige Gespräche führen.
    Sie selbst ist normal schlank und hat dabei eine recht große natürliche Oberweite. Die Massage selbst war eher eine Streichelmassage und für mich leider ein bisschen zu lasch, aber trotzdem angenehm und für den Moment zufriedenstellend.
    Ich selbst würde also, wenn ich die Wahl habe wahrscheinlich wen anders besuchen, weil es nicht ganz meine Massage ist. Da sie jedoch wirklich nett ist und gut aussieht und andere zärtliches Streicheln durchaus mögen, kann ich sie trotzdem wärmstens empfehlen.
     
    Marc1606, Ubbi54, PowerUp und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden