LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Information ausblenden

Bericht Bad Oeynhausen - Massagestudio - Jasmin in der Apricot Lounge

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von mank594, 27. August 2026 um 23:55 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mank594

    mank594 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juli 2024
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    126

    Stadt: Bad Oeynhausen
    Name DL: Jasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10249247
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Apricot Lounge
    Ambiente: Sauber, modern, luxuriös, diskret und gemütlich
    Empfang/Kontakt: Durch die sehr reizende Hausdame Shermin
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HJ und Extra
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 + 30
    Positive Punkte: Schöne Massage, Body2Body-Kontakt intensiv und anregend mit großen Brüsten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hausdame Shermin
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jasmin in der Apricot Lounge

    Hallo zusammen,

    ich war mal erneut in der Apricot Lounge in Bad Oeynhausen vorstellig. Jasmin ist eine ukrainische Dame, eine gut gebräunte Milf mit großen Naturtitten. Aber erstmal alles der Reihe nach. Bei den neuen Anfragen werden auf Whatsapp Dienstleistungen die vorher im Stundentarif inklusive waren nun als Extras deklariert mit einem Aufpreis von 20 € z. B. Fußerotik, Prostatamassage usw. Leider ein Minus-Punkt. Manche Extras sollte man auch wie immer persönlich per Whatsapp oder vor Ort abfragen.

    Angekommen wurde ich von der reizenden und bestimmenden Hausdame Shermin empfangen. Bei den ganzen Frauen, die ich bisher als Dls und sonst im realen Leben erlebt habe war sie auf jeden Fall eine der, die am meisten Sex-Appeal ausgestrahlt haben. Ich schätze sie auf 35-40 Jahre vielleicht sogar älter aber sie sieht verdammt gut aus, die Brüste sind in ihrem engen Oberteil, welche sie vielleicht nur zur Hälfte bedeckt haben, so hervorgequellen, dass ich eigentlich nur noch Lust auf sie hatte und nicht die Dl. Zudem hatte sie ein leicht dominantes Auftreten aber empfing mich höflich und klärte mich über die neue Preispolitik auf.

    Dann wurde ich von Jasmin empfangen und es ging nach einer kurzen Dusche los. Die Konversationen mit ihr verlaufen ausschließlich auf Englisch. Wer ihre Muttersprache Russisch bzw. Ukrainisch kann, könnte sich auch mit ihr verständigen. Nach einer kurzen Massageeinheit ging es mit dem Extra und dem 1. Orgasmus los. Anschließend hat sie mir angeboten mit solchen Schröpfgläsern aus Silikon den Rücken zu massieren, was ich aber abgelehnt habe. Die Massage war lang, kräftig und zugleich angenehm und erotisch. Mit den großen Brüsten kann sie wirklich gut umgehen und lässt sich auch anfassen, solange es nicht grob ist. Total rasiert, wie es in der Sedcard steht, war sie beim Treffen nicht. Ich fands aber so sogar geiler sie unten zu streicheln und einen Strich von Haaren zu fühlen. Sie hat eine angenehme weiche Haut und weiß auch auf Nachfrage mit ihren Füßen umzugehen und erstklassige Fußerotik anzubieten. Dies hatte ich bei einem vorherigen Treffen, das schon länger zurückliegt in Anspruch genommen und es war sehr geil. Nun wurde nach geraumer Zeit die zweite Runde per Hand beendet und nach einer kurzen Dusche konnte ich den Laden zufrieden verlassen.
    Sie hat auch einen Account auf markt.de: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auch wenn das Thema hier Jasmin ist, muss ich nochmal erwähnen, dass ich nochmal kommen würde, wenn Shermin dort als Hausdame anwesend ist haha! Meines Wissens nach müsste sie schon jetzt an ..... ....... ... ...... .... .... ......... .. ...... ......
    .
    ........ ....... ... ... ........ ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2026 um 00:01 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden