LivingRoom

Bericht 2 sehr schöne Massagen in Dresden erlebt...;)

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von OWL-News, 6. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.101
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    hengst

    Registriert seit:
    1. August 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von hengst aus dem Sachsenforum kopiert.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So da werde ich auch mal wieder einen Bericht Schreiben.

    Und zwar habe ich die Tage mal 2 sehr schöne Frauen in Dresden besucht die ich auf der Seite Ladies.de gefunden habe.

    Und zwar handelt es sich 1mal um diese Dame…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kontakt Aufnahme war sehr Einfach und vor allem sehr Freundlich und wir haben uns einen Termin ausgemacht. Als ich an der genannten Adresse angekommen bin wurde ich auch sehr Freundlich von Essa empfangen.

    Und ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl und ja ich habe mich für 30Min Entschieden die auch sehr schön waren. Das einzige kleine Manko ist vielleicht das sie bei der Massage nicht komplett Nackt gewesen ist, sondern sie hatte eine Erotisches Netzteil an wo Mann trotzdem alles gesehen hat was Mann sehen wollte.

    In dem Raum lief eine sehr Ruhige und Entspannende Musik die Perfekt war um Runterzukommen. Nach dem Duschen sollte ich mich dann aufs Bett legen und dann wurden mir glaube 4 Warme Steine auf den Körper geleckt das habe ich so auch noch nicht erlebt und es war aber auch ein sehr schönes Erlebnis. Sie hat dann mit ihren Fingern das warme ÖL auf dem Körper verteilt und ich konnte sehr gut Entspannen.

    Und ja was soll ich sagen es war eine Wunderschöne und sehr Intensive Massage, und wenn es mal wieder eine Gelegenheit geben würde wäre meine Persönliche Wiederholungsgefahr bei sagen wir 80%. Und dann vielleicht auch etwas Länger als 30Min.

    Ich habe die Massage von Essa sehr genossen und habe mich dann mit ihr noch sehr Freundlich Unterhalten. Und wo die Zeit um war habe ich mich sehr Freundlich verabschiedet von ihr.

    So nun kommen wir zu Lisa die ich dann auch noch Besucht habe…

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also habe ich einen Termin mit der Telefonistin ausgemacht und bin zur Adresse gefahren und ein Parkplatz war sehr schnell gefunden.

    Und ich wurde von Lisa sehr Freundlich und mit einem netten Lächeln an der Tür empfangen, und auch bei Lisa hatte ich sofort ein gutes Bauchgefühl und auch bei ihr habe ich mich Entschieden zu bleiben also habe ich für 30Min 60€ bezahlt.

    Also nach der Geldübergabe bin ich nochmal Fix unter die Dusche gesprungen und habe mich Frisch gemacht. Als ich aus der Dusche raus bin stand Lisa mit einem sehr schicken dünnen Bademantel im Zimmer und das war schon ein Erotischer und sehr schöner Anblick den Mann da gesehen hat.

    Und ich sollte mich aufs Bett legen und mich einfach nur Entspannen und Lisa hat mich mit ihren Zarten Händen sehr „Zärtlich“ das Öl auf meinen Körper verteilt das „Zärtliche“ einmassieren hatte was an sich.

    Dann hat sie sich irgendwann mit ihrem Körper auf meinen Gesetzt und hat mit einer sehr schönen B2B Massage begonnen.;).

    Nach 20 Min sollte ich mich dann Umdrehen und sie hat mir einen schönen HJ gegeben und ich hatte das Gefühl das sich schon etwas Wohl gefühlt hat dabei.

    Also ich .... .... .... ... ... .... ........ ... .... ................... ... ... ..... ... ....
    .
    ... ... ..... ... ...... ..... .... ........
    .
    .
    ..... .... ... .......
     
    Martibi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden