LivingRoom

Bericht 30min zum Preis von 60 bei Kate

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 18. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    932
    Irgendwie kommt mobil das Formular nicht...
    Es geht um diese DL Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    in Paderborn.
    Vereinbart waren 120460 für eine Massage, allerdings war ich nach 35 min wieder raus. Ich habe es nicht angesprochen, aber werde es mir merken.
    Der HJ war sehr gut, aber die Massage danach genau das Gegenteil. Deshalb empfand ich es auch als nicht so schlimm frühzeitig vom Feld zu gehen...so viel verpasst habe ich da nicht mehr.
    Empfangen wurde ich in der angeblichen Privatwohnung, ich glaube aber eher das es eine Terminwohnung eines "Bekannten" ist. Ansonsten ist sie sehr nett, aber Wiederholungsfaktor 0.

    P.S.: Auf den Bildern sieht sie 10 Jahre älter aus. Entweder war ich bei einer anderen oder die Bilder sind kacke. Ich tippe auf Anfang 30.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
    ChefkochB und Nobody69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden