LivingRoom

Frage Dissen am Teutoburger Wald (Niedersachsen) - Allgemeine Frage - Tantramarleen von KM

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Tutamun, 27. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tutamun

    Tutamun Guest


    Stadt/Gebiet: Dissen am Teutoburger Wald (Niedersachsen)
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Tantramarleen von KM
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo liebe Kollegen,

    wer hat mehr Info über diese Dame. Für die Stunde bei ihr 120 Euro eine erotische Öl-Tantra Massage. Es gibt einige ältere Einträge hier, aber eine aktuelle Einschätzung wäre mir lieber. Also privat besuchbar ist sie.

    Jetzt meine Frage:
    beinhaltet das nur eine einfache Massage, Körper an Körper, oder was ist mit Ihr doch noch möglich.

    Geht da Anfassen, Fingern, Streicheln, Oral oder GV und das alles für den Betrag. Ich habe sie bisher einmal kontaktiert. Vielleicht sollte ich mehr bei ins Detail gehen, bevor man sich auf den Weg dorthin macht.

    Wer von euch hat einige Erfahrungen mit ihr gemacht und war schon einmal dort? Freue mich über eure Antworten und Hinweise. Beabsichtige dort mal hinzufahren. Man fährt schon eine Stunde und Euros verbrennen möchte ich auch nicht.

    Grüße Tutamun
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden