Goldentime

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

  2. Für das EC Bielefeld: https://www.owlforum.com/pages/Laufhaus-Plan-EC-Bielefeld/ und das SG in Porta: https://www.owlforum.com/pages/laufhaus-plan-sg-porta/ sind jetzt wieder die Zimmerpläne im Forum.
    Information ausblenden

Bericht Höxter - Autodate - Blowjob von Chrissy

Dieses Thema im Forum "Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von Skylineowl, 12. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Skylineowl

    Skylineowl Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    40


    Stadt: Höxter
    Wochentag: Montag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Location:
    Name DL: Chrissy
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blowjob
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: sexy Körper
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Blowjob von Chrissy

    Hallo zusammen. Habe mich gestern mit der Dame Kontakt aufgenommen über Markt. De und anschließend über WA. Sie hatte noch abends Zeit und so machten wir gleich ein Treffen klar. In der Nähe von Höxter (nicht wie in der Anzeige Nieheim) haben wir uns getroffen. Sie stieg in mein Auto und siehe da es ist die altbekannte Chrissy110. Körper ist immer noch sehr sexy. Sind ca 2min zu einem Parkplatz gefahren. Beim Fahren streichelte sie mir schon mit einer Hand im Schritt. Am Platz angekommen machte sie sich obenrum frei und öffnete ihre Jeanshose. Ich zog meine Hose runter und sie ging mit ihrer Hand an mein bestes Stück! Wir drehten uns zueinander und küssten uns. Dann ging ihr Kopf zwischen meine Beine und ein sehr schönes und zärtliche Blasen begann. Mit mein Händen streichelte ich ihren Rücken. Dann bin ich mit meiner rechten Hand runter in ihre Hose bis an dem kleinen Po. Der fühlt sich sehr gut an. Kurz vorm Kommen hab ich das Blasen noch mal für Zungenküsse und liebkosten der Brüste unterbrochen. Dabei lehnte sie sich zurück in den Sitz und ich fühlte mit einer Hand zwischen ihren Beinen vor. Sie hatte nix dagegen und so konnte ich sie noch fingern. Sie immer mit einer Hand am Penis. Danach hat sie es mit Blasen zu Ende gebracht! Ich finde ihren Service sehr gut und fair!!! Auch wenn ich ihr Gesicht nicht sehr hübsch finde!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden