LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Dicke Verona

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Kaipiranha, 9. Mai 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaipiranha

    Kaipiranha OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    220

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Verona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gruselig
    Empfang/Kontakt: Dunkel
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Etwas. Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bj gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alle
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Dicke Verona

    Habe auf erobella die neuerliche Anzeige von Verona gesehen. Hatte vor der schweren Corona Zeit mal ein Date mit ihr. Damals nicht berichtet, vlt weil der Frust so tief war.
    Die hat mit den Bildern absolut nichts zu tun. Vielleicht möchte sie mal so aussehen. Gesicht ist herb bis maskulin, der Körper eine Tonne mit hängetitten. Als ich sie sah in ihrem klappsofazimmer ist mir alles vergangen. Da wollte ich nix reinstecken, also die zum bj gebeten. Nach 6 Minuten gerubbel meinte sie auf die Zeit hinweisen zu müssen. Das hat dann gereicht. Habe abgebrochen und bloss weg da.
    Lasst euch nicht von den Bildern täuschen Die sind 100% Fake
     
    leonhard, BlueTooth und rotspecht gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden