Goldentime

Bericht Borgholzhausem - Thai Moni

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von John Carlos, 31. Juli 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John Carlos

    John Carlos Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5


    Stadt: Borgholzhausem
    Name DL: Thai Moni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Herunter gekommen
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Body2Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Brüste fühlen sich gut an
    Negative Punkte: Raucher, Telefoniert zwischen durch
    Besonderheiten: Zeit wurde nicht eingehalten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Moni

    Hallo liebe Community, ich bin recht neu hier, deshalb entschuldige ich mich für evtl. Unwissen usw.

    Da ich Thai Frauen mag, besuche ich hauptsächlich nur solche Damen.

    Dieses Treffen entstand vor Corona!!

    Wie ich gesehen habe ist Sie wieder aktiv.

    Telefonisch Termin vereinbart und ab dahin.
    Wohnung Einfach Bett und das war’s, roch nach Zigaretten, ich als nicht Raucher nicht so angenehm.

    Auf den Bildern sieht sie noch „gut in Futter“ aus, in Wahrheit aber ist sie mindestens Anfang/Mitte 50.

    Ihre Brüste sind getunt und sahen noch recht gut aus wie ich finde, der Rest des Körper halt dementsprechend des Alters..

    Da ich nie Rückzieher mache, bin ich geblieben, einfach auch aus Höflichkeit.

    100/60 B2B ( B2B immer weil ich bei einer
    Massage vollen nackten Körper Einsatz mag) zu viel aber weil sie mir irgendwie leid tat, hab ich nicht verhandelt.

    Da seufzte sie schon weil ihr das zu anstrengend seien wird, Schlüpfer ließ sie an was völlig Ok war.

    Massage war sehr gut ( sie hat früher bei ihrer Mama in einem Salon in der Heimat gearbeitet)
    Ficki Ficki frage ihrerseits habe ich dankend abgelehnt, nett aber das sie gefragt hat, wurde mit HE beendet. Leider zwischen durch mit dem Handy gespielt/telefoniert, für mich ein absolutes NO GO!!!

    Kann man machen, muss man aber nicht, man verpasst nichts, wer aber eine gute Massage mag und aufs äußere verzichtet kann ihr gerne mal einen Besuch abstatten.

    Bleibt gesund liebe Community.
     
    Pussy-Lover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden