LivingRoom

FV-APP

Bericht Bünde - Schöne Mittagspause mit Fa Sei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 22. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Franzmann

    Franzmann Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    709

    Stadt: Bünde
    Name DL: Fasei
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßif, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch und ein wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Schöne Mittagspause mit Fa Sei

    Hallo zusamen,

    ich bin noch einen Bericht aus der letzten Woche schuldig.

    Im Internet hatte ich gesehen, dass Fasei wieder in Bünde zu treffen ist. Ich kannte sie schon aus der Vorcorona-Zeit, und war immer sehr zufrieden mit ihrem Service.

    Im Vorfeld angerufen, um die Adresse zu erfragen, und dann einen Mittag spontan hingefahren. Ich hatte Glück, und Fasei hatte Zeit. Die Konditionen waren 20 Minuten 50 €, 30 Minuten 80€ und 1 Stunde 120€ für Massage mit Sex. Da meine Mittagspause nicht ganz so lang ist, habe ich die 20 Minuten Variante gewählt.

    Nach der Waschung ab aufs Lotterbett, und sie brachte den kleinen Franzmann mit Öl und ihren kleinen Händen auf Betriebsgröße. Puh das war schonmal ein geiles Gefühl, mit den Händen kann sie wirklich umgehen ...

    Danach wurde gummiert und geblasen, ohne viel Handeinsatz und ohne daß Zähne zu spüren gewesen wären. Ich wurde richtig rattig. Dann ritt sie mich, was ich aber schon mal besser erlebt habe. Irgendwie fehlte ihr da der Elan. Aber egal, dann eben in die Doggy gebeten, und ich habe das Tempo bestimmt. Da hätte ich es gut und gerne schon beenden können, wollte es aber in der Missi zu Enden bringen, was ich dann auch tat. :Sex172:

    Nach der Waschung wurden mir dann noch der Nacken und die Schultern massiert, indem ich mich aufs Bett setzte und sie sich dahinter kniete und knetete.

    Die Massage und der Handjob am Anfang haben mir so gut gefallen, dass ich sie fragte, was denn 1 Stunde Massage ohne Sex, nur mit Handjob kosten würde. Sie teilte mir mit, dass dafür 80€ fällig wären. Das werde ich mir auf jeden Fall in Kürze gönnen, denn ich finde nichts geiler, als wenn Du ganz langsem auf den Höhepunkt hingesteuert und dann nach einer gefühlten Ewigkeit erlöst wirst!

    Ich kann euch Fasei wirklich mit gutem Gewissen empfehlen!
     
    Owlsucher1981, sigma1860, Diego und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden