Goldentime

FV-APP

Bericht Alison HF Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Paolo, 16. Oktober 2020 um 08:48 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Paolo

    Paolo OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.692
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    alison hat nen skinny körper mit gemachten, stehenden brüsten. halt wie auf den fotos zu sehen. eigentlich stehe ich ja auf schlank, aber mir war sie fast schon zu dünn. ansonsten ist sie schon ne hübsche. verständigung auf englisch, auf deutsch gehen nur die basics.

    hab 100 euro für 30 minuten bezahlt, also inklusive einem extra. service nach meinem empfinden maximal durchschnittlich, für den preis also zu schlecht. küssen nur so lala, keine richtigen zungenküsse. sie lässt insgesamt wenig nähe zu und man behält dadurch das gefühl, dass sie nur ihren job abarbeitet. für mich wird es deshalb keine wiederholung geben. aber vielleicht hat ja jemand von euch mehr glück mit ihr.

    paolo
     
    leonhard, Rodeomann, elpatron und 8 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden