LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wiedermal drauf reingefallen...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von CJDenton, 17. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CJDenton

    CJDenton OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    1. August 2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    314

    Stadt: Löhne
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Normal
    Empfang/Kontakt: Coronabedingt mit Maske
    Nationalität: Thai
    Sprache: No German, no English
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: -
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: Ganz schön langer Busch untenrum
    Besonderheiten: Achselhaare :(
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo

    Moin zusammen.

    Das geschehen ist etwa eine Woche alt, hab aber leider erst jetzt Zeit gefunden zu berichten..

    Da ich malwieder druck abbauen wollte und mir die Lisa ganz gut gefiel ( zumindest die Bilder ) rief ich diese zur späten Stunde an und machte ein Termin klar. Lisa werkelt derzeit in der bekannten Location hinterm Pocco in Löhne. Dort angekommen und an der Tür 3 Klingeln, es scheinen drei Damen derzeit anwesend zu sein dort. Aber da ich zu Lisa wollte dort geklingelt und es öffnete sich die Tür, vor mir stand eine kleine Thai im Maulkorb, da sah ich schon: die Figur passt im Leben nicht. Dennoch trat ich herein in die gute Stube und begleitete die Dame in eines der Zimmer. Dort gabs auch mehr Licht und Lisa nahm ihren Maulkorb ab- naja, was soll ich sagen, auf den Bildern ist sie es schon... nur 30 Jahre jünger und 20 Kilo leichter. Sie bat mich sich aufs Bett zu setzen und präsentierte mir ihren Körper. Dabei stellte ich einen riesen Busch an Ihr fest der mir nun überhaupt nicht gefiel, desweiteren kannten Ihre Achseln offensichtlich auch kein Rasierer. Da ich kein Naturbursche bin machte ich Ihr klar das es nichts wird mit uns beiden, aber Sie verstand mich nicht da Sie weder Deutsch noch Englisch spricht ( telefoniert hab ich wohl mit einer verwalterin ). Ich stand auf und wollte zur Tür, jetzt machte es bei ihr auch klick und sie begleitete mich raus. So fuhr ich mit dicken Eiern wieder nachause und sparte mir die Mark. Wie Sie wohl beim bumsen ist ? keine Ahnung, aber behaarte Höhlen sind nichts für mich und der Rest passte auch kein Meter, dementsprechend hätte es nur scheiße werden können.


    Gruß
    CJ
     
    airborne64, beamer, ich max77 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden