Goldentime

FV-APP

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Lisabebe von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Sam31582, 18. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sam31582

    Sam31582 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Freunde des körperlichen Leistungssportes. Erstmal Entschuldigung, das ich erst jetzt Berichte schreibe, aber meine Zeit gibt/gab es nicht anders her.

    ich war vor 3-4 Wochen bei der Dame. Damals werkelte sie in Bielefeld in einer Dachgeschosswohnung. Kontakt über Markt.de, sehr nett und humorvoll. Termin vereinbart, 80430 wurde aufgerufen. An der Adresse angekommen dauerte die parkplatzsuche doch etwas länger, zumal der Automat auch noch Geld wollte. Frechheit. Die Dame dann vor Ort angeschrieben, der Buzzer wurde oben gedrückt und ich konnte die Treppen nach oben laufen. Sollte sehr leise sein, was Ich auch gut hinbekommen habe. Da die Dame ja beschrieb das sie etwas mollig ist, war ich auf alles vorbereitet. Oben angekommen Empfang mich ein Wesen, wo ich gedacht habe, warum macht sie so etwas. Ein unheimliches hübsches, nettes, fröhliches Gesicht, da war ich hin und weg. Sie hatte nur eine Art Kleid an. Ja sie ist moppelig, für mich auch etwas mehr. Aber dieser Blick von ihr hat alles kaschiert. Das Geld übergeben und danach kurz frisch gemacht. Danach kurze streicheleinheit, Conti drauf und ordentlich geblasen. Mal zart, mal etwas tiefer. Dabei konnte ich sie überall abtasten, Fingern, lecken. Danach habe ich sie In der missi, Doggy, seitlich, genommen und meine Nachkommen mehr als zufrieden in die Tüte reingelegt. Danach noch wunderbarer Smalltalk. Wiederholungsfaktpr 90 %. Bude war super, sie roch genial. Alles sauber und angenehm. Weitere Berichte folgen. Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden. Lg
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden