LivingRoom

FV-APP

Bericht Dissen - Wäre ich bloß wieder gegangen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Steve58, 22. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Steve58

    Steve58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    202

    Stadt: Dissen
    Name DL: Nicole
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber, Einrichtung etwas zusammen gestückelt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Kurzes anblasen, der Rest Handarbeit
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €150,00
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Kam keine Erotik auf
    Besonderheiten: Null Erotik
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wäre ich bloß wieder gegangen

    Hallo Gemeinde,
    Seit sehr langer Zeit mal wieder dem Pay6 nachgegangen.
    Kontakt über Poppen und nach einigen hin und her Geschreibsel via SMS ( das gibt es wirklich noch) ein Date gemacht.
    Zur Adresse gefahren ( einfaches Mehrfamilienhaus im nirgendwo) als ich auf den Hof fuhr erwartete sie mich schon am Fenster in dirigiert mich zum Eingang.
    Wir wollen vorher einen Kaffee zusammen trinken. Smalltalk über dies und das und dann kam ihre Corona Theorie. Kein smalltalk der im Bett enden sollte, sondern eher eine Diskussion. Dabei qualmt sie wie eine Lock. Mein Verstand sagte mir, das wird nix, gib ihr einen fuffy und zische ab. Aber ne, ich blieb.
    Dann sollte es ins Schlafzimmer gehen, kein gegenseitiges ausziehen, sondern sie riss sich die Klamotten vom Laib und ich ins Bad den Dödel reinigen.
    Dann aufs Bett und wollte in den Zweikampf, sagte ihr das ich ein Schmuser bin. Aber wurde gleich wieder auf den Rücken gedreht und sie blies kurz an um dann mit Zapfhahn Methode zu wichsen. Ich sagte nicht so schnell, sie sagte kannst du nur einmal. Ne zweimal geht schon. hat dann mit dem Rücken zu mir fertig gewichst,
    Ich dachte kacke warum bist du geblieben.
    Pause, labern, kein streicheln oder Massage.
    Zweite Runde dachte jetzt geht was, aber endet genauso.
    Raus aus dem Bett und sie schon wieder am qualmen, obwohl ihr ihr mehrfach erwähnt habe, dass ich nicht rauche.
    Unterm Strich habe ich gestunken, als käme ich aus einer Kneipe der 90er und wichsen kann ich selber. Ich hatte resigniert und wenn die DL nicht selber auf die Idee kommt, wird es eh nichts.
    Schade Geld verbrannt, aber so ist es wenn man nicht auf sein Hirn hört
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden