LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Elisa - Druckabbau am 7. Tag

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von bergwaldsepp, 23. Januar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.874

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Elisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.ibt es keinen – Anzeige nicht mehr geschaltet
    TelefonNr.: entfällt deshalb ebenfalls
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: passabel
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: osteuropäisch (russisch?)
    Sprache: deutsch mit Akzent
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B/C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 120,00
    Positive Punkte: nett
    Negative Punkte: zur Angabe der Straße fehlt die Besonderheit (siehe Text)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Elisa - Druckabbau am 7. Tag

    Ich bin noch einen Bericht vom letzten Sonntag schuldig. Ich hatte Druck und spürte das Verlangen nach Entsaftung. Auf Ladies.de fand ich in OS die Anzeige von Elisa. Einen Link auf die Anzeige kann ich nicht liefern, sie ist nicht mehr geschaltet. Obwohl sie zwei Wochen vor Ort sein wollte. Beim vorausgehenden Telefonnummern-googeln stieß ich auf ein halbes Dutzend Berichte im Ladies-Forum (z. B. in Fulda, Amberg, Regensburg). Die Bandbreite reichte von positiv bis Verriss. Also hieß es selber testen.

    Da Elisa am Sonntagnachmittag in OS eintraf, vereinbarten wir einen Termin am Abend. Die Location ist in OS, in einer Anwohnerstraße mit Parkplatznot. Also war ich frühzeitig vor Ort. Einschub für Erstbesucher der Lokalität: Es ist nicht die Haustür mit den acht Klingeln auf der linken Seite der Hofeinfahrt, sondern man geht ganz bis zum Ende der Einfahrt bis zum kleinen Nebengebäude – bei Dunkelheit ist dieses leicht zu übersehen, vor allem wenn einem das beim Telefonat nicht mitgeteilt wird.

    Nachdem diese Schwierigkeit überwunden war, öffnete sich die Tür und Elisa stand mit Slip und BH (in schwarz) vor mir. Die Bilder in der Anzeige (Abb. 1 bis 4, die ihr nicht mehr sehen könnt) gaben sie ganz gut wieder. Ihre Haare waren blonder und etwas kürzer, nicht mehr ganz schulterlang. Sie lächelte freundlich, war nett anzuschauen, also blieb ich und entrichtete den Obolus.

    Mir wurde das Badezimmer gezeigt zum wahlweise Waschen/Duschen mit ausreichend Handtüchern und Mundspülung. Die Wassertemperatur war maximal lauwarm. Zurück im Zimmer erwartete sie mich ohne BH mit schönen Brüsten und straffen Nippeln. Also ging es gleich mal in den Clinch. Der Slip fiel und ich presste meinen hartwerdenden Lümmel gegen ihren Bauch. Daraufhin dreht Elisa sich um, platzierte meinen Penis zwischen ihren Pobacken und begann ihn zu rubbeln während ich die Brüste massierte und knetete. Wir landeten anschließend auf dem Bett, der Schwanz bekam seine Umhüllung und sie startete mit französisch, was sich beim lange aufgestauten Druck als gefährlich erwies. Also schlug ich Lecken vor und begann damit ihre Muschi zu verwöhnen, die auch gut feucht wurde. Sie begleitet das mit Stöhnen. Irgendwann war es gut gewesen und ich beschloss meinem Schwengel Gutes zu tun. Nach kurzem Überlegen wählte ich dafür die Doggy-Position und legte los. Elisa hielt dagegen, bewegte sich aufreizend vor und zurück, so dass ich das Stosstempo forcierte. Hätte ich das mal lieber nicht, denn der aufgestaute Druck entlud sich, ich schoss ab und brach keuchend über ihr zusammen.

    Danach gab es ein Säubern mit Feuchttüchern und ..... ... ........... ....... ....... ... .... ... ........ .... ........ ... ............... ... ... ..... .... ... ......... ..... ... ... ........ ............. ... .... ............ .. .. ......... ............ ... ... ... ............ .............. ...... ... ....... ...... ... ... ......... ...... ... ....... ........... ... ........ .......... ....... ..... ... ... .......... ... .. .. .... ................... ..... ... . ... ... .......... .... ..... .... .... ... ....... .. ..... ... ... .... .. .... ... ... ..... ...... .... .. .... ..... ... .... .............
     
    Rainer Bauer, salax79, Diego und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden