LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Jenny (Thai) - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ban_tailor, 8. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ban_tailor

    ban_tailor OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    470

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71445593
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Apartment stank sehr stark nach was undefinierbarem
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Fr & Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Ihre Titten
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten: netter Smalltalk
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Heute erzähle ich euch die Geschichte von Jenny.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Deutung der Skala-Bewertung:
    1 bedeutet "sehr schlecht"
    10 bedeutet "sehr gut"
    Die Zahlen dazwischen weisen die Richtung der Tendenz zwischen "gut" und "schlecht".


    Jenny

    Nach einer langen Durststrecke und der grundsätzlichen Abwesenheit der „guten“ Thais in OWL, fand ich es recht interessant, die Anzeige von Jenny zu sehen. Die Bilder und die Angaben fand ich gut. Per WhatsApp geschrieben, dass ich in 1 Stunde da bin, was sie auch prompt bestätigte. Keine Preisabfrage. Geduscht und fertig gemacht. Es war 17 Uhr abgemacht und als ich losgefahren bin noch kurz geschrieben, dass ich in 20 Minuten da bin. Mein Bild in WhatsApp ist zu sehen, so dass man mich nicht mit einem anderen Gast verwechseln kann.

    Erste Enttäuschung: Ich kam und es war Funkstille. Keine Antwort auf meinen Anruf oder Nachricht. Und da war mir klar, dass sie vor mir einfach einen Kunden zwischengeschoben hat. Mein Schwanz brauchte allerdings eine Muschi, also beschloss ich im Auto zu warten.

    Zweite Enttäuschung: 15 Minuten später, kam der Rückruf. Hätte es angebrachter gefunden, wenn sie mir einfach geschrieben hätte. Ich sollte zum Eingang kommen und sie holte mich in einem Bademantel ab.

    Dritte Enttäuschung: Rein in die Stube und es stank nach einer Mischung aus Kot und Asia Food. Es war nahezu abturnend. Zum Glück war das VZ nicht so stark davon betroffen.

    Da folgte dann die Preisabfrage und bekam 60430 und 100460 für Massage mit HJ. Mein Vorschlag 50430 mit GV, nahm sie nach 3 Sekunden Überlegung an. Ich weiß, dass Preisverhandlungen grundsätzlich ein Genickbruch der Serviceleistung hervorruft, aber es hängt auch viel von der Sympathie und vor allem Freundlichkeit an, ob die DL dann doch beim Service die Defizite zieht. Ich hatte bislang oft Glück, daher versuche ich es auch immer wieder.

    Vierte Enttäuschung: Keine Abfrage zwecks duschen oder reinigen. Fand ich schade, sowas ist meiner Meinung eines der wichtigsten Punkte. Da ich frisch geduscht war, war es in dem Moment für mich kein Problem, aber ein spontaner Feierabend-Fick wäre bei mir so nicht drin (später habe ich allerdings erfahren, dass duschen auch möglich ist. Muss man nur aktiv nachfragen).

    Kurz die Hände in der Küche gewaschen und mich aufs Bett gelegt und die Lady kam kurz danach wieder ins Zimmer, nachdem sie das Geld weggebracht hat und legte ihren Bademantel ab.


    Optik:

    Bewertungsskala entfernt.


    Person:

    Lächelt durchgehend und hat eine freundliche Basis. Hält zwischendurch gerne kurzen Smalltalk, wenn man selber der englischen Sprache mächtig ist bzw. die basics kennt. Sie war an meine Herkunft interessiert und hat mir angeboten, nach Thailand zu kommen, wenn ich mal Urlaub mache :) .... ... ............
    .
    .
    .....
    ..... ........... ... .... ... .......... .....
    .
    ... ... ... .. .... .... ... ... .. ... ... .... ... ........ ...... ....... ... ..... ........... ........ ...... .... ... ........ ..... ........... ... ... ........... .. ... .... .... .... ...... .... .. .. .... ... ...... ... ......... . ...... .... ..... ..... ... ...... .... ........ .......
    .
    ... ...... ............. .... ... ...... ....... .. ... ..... ...... ... ....... ... ..... ....... ........... .... .... .... ....... .... ... ......... ... ..... ..... ... ........... ... ... .. .... ... ... ..... .... ...... ... .... ....... ... ...... ... ........ .. ... ...... ... ...... ....... ...... .... ........... .... ...... ....... .... .... .... .. ....... ... ... .....
    .
    ....... ..... ... .... ... .... ...... ........ ..... ... .. ... ..... ..... ...... ... .... ..... .. ... .. .. ... ........ ...... .... ...... ...... ... ........ .......
    .
    ....... ... ... ....... :) .......... ..... ....... .. .. ... ..... .... ....... ............ .............. .... ... ...... ... ....... ...... ....... ..... ................ ... ...... ...... ... ... .......... ....... .... .... ... .. ... ........ ..... .......... .......... ...... .... ..... ..... ... .... .... ........ .. ... .... ...... .. ............ ... ... ....... ... .. ........ ..... .... ... ..... ..... ......... .......... ..... .... .... ...
    .
    .... ......... ...... ... .. ..... ...... .... ......... ... ... ........... ... ...... .... ... .. ..... ... .......... .... ... ......... ...... ... ..... ... ......... ...... .. ... ..... ...... ..... .... ..... ....... .... ..... ...... ... ... ..... ..... ...... .......
    .
    ..... ... .. .... ........ .... ......... ... ...... .... .... ...... ... ...... ... .... ...... ..... .. .... ......... ... .... ... ...... ... ..... .......... ... ......... ...... ....... ...... ... ... ............... ... ......... ... ...... ... ... .............. .. ..... ....... ..... ...... .. .. ... ....... .......... ......
    .
    .... ... .. .... .... ... ....... ... .... .. ... ... ... ... .............. ...... ... .. ... ..... ........ ...... .. ............ ....
    .
    .
    ....... .. ... .... ..... .... .... .... ..... ......... ... ............ .. ... ..... ...... ... ..... ... ..... ... ....... ........ ... .... ..... ...... .......... ... .... ........ ... ... .... ...... ... ......... ... ........ .... .. .... .... .... .... ..... .......... .... ... ... .... .. ..... .......... ......... .........
    .
    .
    .......... ..... ................. ..... ....... .... ... ... ...... ... ..... .... .. ..... .... ......... .......... .. ...... ....
    .
    .
    .............. ... ..... ... ....... .. ....... .......
    ............ ... ..... ... ....... .. ....... .......
    .
    .
    ....... .... .... .... ....... ........ ... ... ....... ... ... ............ ............
    .
    ....... ...
    .
    ....................................................................................
    .
    .... ....... .... ..... .. ......... ... ..... ... ........... ...... ...... ...........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2021

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden