Goldentime

FV-APP

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Paderborn - Moldawischer Privatpuff

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Paderborner Land & Sauerland" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 21. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: WG Charakter
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: DL
    Negative Punkte: Anfahrt, Diskretion
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Moldawischer Privatpuff

    Moin Männer,

    ich reiche einen verspäteten Bericht nach.
    Besucht habe ich Lara vor ungefähr 2 Wochen. Dies war mein zweiter Besuch, nachdem ich im Dezember schon mit ihr zusammen war. Damals habe ich sie in Bad Lippspringe abgeholt und nach Detmold gekarrt. Das erste Date war um längen geiler, weil es keinen Zeitdruck gab und die erste Entdeckungstour generell aufregender ist. Kurz danach war sie wochenlang im Heimaturlaub, weshalb der verspätete Bericht nicht all zu schlimm sein dürfte (hoffe ich).
    Bei Whatsapp habe ich von ihrem Comeback erfahren und sofort ein Date ausgemacht. Sie war mir als absolute GF in Erinnerung geblieben und ich fuhr in freudiger Erwartung nach Paderborn. Es war am Abend des Wintereinbruchs und ich hatte wirklich zu kämpfen. Nachdem ich mich zweimal auf der Strecke um 90° gedreht hatte, kam ich endlich an. Kein Glatteis dieser Welt kann einen paarungsbereiten Freier aufhalten!!!
    Treffpunkt war eine Wohnung in einem Hochhaus in Paderborn. Um das Hochhaus herum ist eine ganz nette Siedlung. Die Verrichtungswohnung ist in einer Art "Geheimstockwerk" ganz oben. Der Fahrstuhl bringt einen jedenfalls nicht auf die korrekte Etage.
    In der Wohnung selber sind mind. noch zwei andere moldawische Mädels am arbeiten. Keine Sorge: kein Bulrumzeugs! Die Mentalität sowie Optik - jedenfalls von Lara - sind einwandfrei und nicht mit den klassischen Kobertussen zu vergleichen. Ich konnte auch keinen genervten Hausmeister ausmachen der vor dem Fernseher rumlungert...es ist wohl eine echte Mädels-WG.
    Nach kurzem, netten Smalltalk (wir kannten uns ja schon) und gutem Anblasen ging es direkt hinter sie in die Hundestellung. Im Gegensatz zum ersten Date kam ein unangenehmer Muschiduft in meine Nase. Sie schob es auf die Gummis, ich vermute eher das der Rubel richtig rollt und ich einer der letzten Gäste des Tages war.
    Im Nebenzimmer konnte ich der ausdauernden Wemserei eines Mitstechers lauschen...also ruhig ist es da nicht.
    Egal...der Fischgeruch steigerte meine Kondition um ein vielfaches und ich konnte endlich mal länger als die üblichen paar Minuten poppen. Nach circa. 10-15 Minuten Hardcorerammelei war ich dann fertig und trat die Heimreise an.
    100430 ist bei der Süßen absolut in Ordnung finde ich, da sie sich gut um einen kümmert. 150460 geht übrigens auch. Sie hat über die Weihnachtsferien etwas zugenommen. Beim Dezemberdate war sie noch schlank, jetzt würde ich eher normal sagen, aber alles absolut im Rahmen!
    Bislang hat es bei mir noch nicht für ein drittes Date gereicht, denn die Pretty Woman Illusion nach dem ersten Date mit hinundherchauffieren, anflirten während der Fahrt und einfach der Zauber des ersten Mals war nach dem zweiten Date in der Bumsbude mit Aroma einfach ausgeträumt. Dennoch würde ich sie ohne Bedenken jederzeit wieder daten, deswegen auch meine 10/10 Benotung.
     
    Gärtner, XYICHXY, Zigmund und 7 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden