Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Hannover - Massage in the ghetto

Dieses Thema im Forum "Massagen Niedersachsen" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 21. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Hannover
    Name DL: Zoe Mey
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: sehr saubere Privatwohnung, gruseliges Hochhaus
    Empfang/Kontakt: Beschwippst
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage + Happy End
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme
    Negative Punkte: DL Gesabbel
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage in the ghetto

    Moin Männer,

    ich war vor einigen Wochen in Hannover und kann denjenigen Mitstechern, die weiter weg wohnen (wie ich), von einem Besuch nur abraten.
    Sie scheint extrem gut ausgebucht sein, jedenfalls musste ich einen Termin der Folgewochen wählen. Sie schreibt und spricht perfektes Hochdeutsch und ist extrem freundlich!
    Sie wohnt in einem DL-Hochhaus mit ganz seltsamen Gestalten auf dem Innenhof und im Treppenhaus...
    Gegenüber auf der anderen Straßenseite scheint aber eine Millionärsgegend zu sein. Ich kenne mich 0 in Hannover aus, aber das fand ich sehr interessant. Erinnerte mich an das A40 Phänomen im Ruhrpott.
    Nunja ich trat ein und bemerkte schnell, dass die Fotos mal locker 10 Jahre alt sind - eventuell auch mehr. Sie ist super skinny und ich hatte ab dem Moment des Eintretens gar kein Interesse mehr daran sie durchzuwemsen. Dafür war ich zwar auch nicht da (und bietet sie auch nicht an), aber dieser Phantasiestrang wurde sofort gekappt.
    Und ab dann ging das Gebabbel los................sie bestätigte mir auch, dass sie sich schon ein, zwei Gläster genehmigt hatte und das war echt nervig.
    Die Massage und der HJ waren sehr gut, jedoch absolut nach Schema F. Allein deshalb gibt es schon keinen Zweitbesuch. Ihr Schnabel hat ebenfalls dazu beigetragen, dass nicht viel Erotik aufkam. Und ich hatte mich für Nuru mit Aufpreis entschieden und konnte dem nichts abgewinnen. Komisch fand ich auch das Script. Den ersten HJ gibt es zu Anfang, dann viel Massage mit wenig "Tatschi" zwischendurch und dann zu Ende Nummer 2. Nummer 2 klappt bei mir in der Regel nicht, jedenfalls nicht per HJ, deshalb war die Spannung bei mir im Grunde nach 10 min vorbei. Egal nun bin ich eine Erfahrung reicher. Den o.g. Preis weiß ich nicht mehr ganz genau, es könnten auch 200€ gewesen sein.
    Wer sich die DL gar nicht vorstellen kann, dem versuche ich ein Bild zu zeichnen: Mr. Chows Schwester! Genauso überdreht und fast die gleiche Anatomie.
    Vielleicht hatte ich auch einen schlechten Tag erwischt oder zu hohe Erwartungen, immerhin scheint sie ja gut gebucht zu sein. Mein Fall war es nicht!
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden