LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Oksana - Service gut (fast) alles gut

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von bergwaldsepp, 7. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.871

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Oksana
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: – kann bei kaufmich angeklickt werden
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Von außen etwas gewöhnungsbedürftig, innen sauber und renoviert
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch (leichter Akzent)
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rotbraun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: kräftig
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GF6, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: sehr guter Service
    Negative Punkte: Anmerkung zur Optik – siehe Bericht
    Besonderheiten: nochmaliger Anruf nach Ankunft für den Einlass
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Oksana - Service gut (fast) alles gut

    Letzte Woche war ich bei Oksana und hier folgt der Bericht dazu. Eigentlich verfasse ich den immer zeitnah, aber da Oksana ihren Wirkungsbereich in OS hat und den Ort nicht wechselt, hat die Verzögerung keine negative Auswirkung. Der Kontakt wurde hergestellt über das kaufmich-Portal, in dem sie inseriert, mit dem Hinweis „Termine nur nach Vereinbarung, weil ich nicht vor Ort bin“. Also rief ich an, wir klärten Uhrzeit, Dauer sowie Konditionen und ich erhielt die Information, bei Ankunft nochmal anzurufen, damit sie mir öffnen kann. Das tat ich dann auch, nachdem ich vor Ort eingetroffen war. Einige Minuten später trat Oksana vor die Tür, um mich abzuholen. Erst einmal Ernüchterung! Denn in Jogginghose und Pulli sah sie eher wie die Nachbarin von nebenan aus.

    Wir betraten das Haus und Oksana lotste mich in ihr Zimmer. Dort übergab ich ihr den vereinbarten Betrag, sie fragte sie nach Kaltgetränk und nach Waschen oder Duschen und brachte mir das Glas und Handtuch. Außerdem kündigte sie an, sich ebenfalls frisch zu machen mit dem Hinweis, dass dieses jeweils nicht von meiner Zeit abginge. Als ich aus dem Badezimmer zurückkam, betrat sie das Zimmer, jetzt im grünen Korsett, mit schwarzen halterlosen Strümpfen und ohne Slip (siehe auch das Bild bei kaufmich). Meine Laune stieg, sie verschwand im Badezimmer und ich platzierte mich schon mal erwartungsvoll auf dem Bett.

    Als sie zurückkam, machte ich Platz auf der breiten Liegefläche und Oksana begann damit meinen Penis und die Eier mit den Fingernägeln sanft zu kraulen, so dass er rasch anwuchs. Als ich nach dem Korsett griff, fragte sie mich „soll ich es ausziehen?“ Klar doch. Das Teil fiel herab und ich hatte Zugriff auf ihre Brüste, die jetzt verführerisch vor meinem Gesicht hingen. Also begann ich die prallen Nippel zu bearbeiten und saugte mich an ihnen fest. Oksana stöhnte und hielt mir abwechselnd beide Möpse zur Behandlung hin. Ich pausierte kurz und sie fragte „möchtest du mich verwöhnen?“. Ja natürlich! Schwupps, lag sie auf dem Rücken und spreizte erwartungsvoll die Beine. Rasierte Schamlippen und ein kleines Haarnest darüber wurde sichtbar. Also begann ich sie zu lecken und ihr Stöhnen wurde jetzt lauter, gleichzeitig presste sie ihre Muschi gegen meinen Mund. Ob sie wirklich kam oder eben ein gutes Schauspiel darbot – egal, sie schmeckte lecker.

    Danach sollte ich verwöhnt werden. Das ließ sich gut an, zumal mein Schwengel jetzt schon im Bretthart-Zustand war. Die erdbeerrote Umhüllung war rasch aufgezogen und Oksana ...... ... ............. ........ ... ... ..... ............ ... ...... ..... ..... ......... ....... ... .. ... ... ... ....... .... ....... ..... ...... ...... .... ... .... ... ...... .. ....... .... ....... ... .... ......... .......... .... .... .... ...... ..... .... ... ... ... ..... ........ ......... ... ... ...... .... ...... ... ..... ...... ..... ... ... ....... .. .... ... .. .... ........ ......... .......
    .
    ..... ......... ... ....... ... ......... ... ... ... .... .... ....... .. ... ... ....... .. ........... ....... ...... ..... ... ... ... ........ ... ... ........ ....... .. .... .... ........ ... ... ....... ... .... ............. .. ... .. .... ............ ... ............. ....... ... .......... .... .......... ... ......... ...... ... ....... ... .......... ......... ... ........ ... .......... .......
    .
    ....... ... ..... .... .......... ... ............. ... ................. ..... ... ... .... .... .. ...... ..... ..... ... ... ............... .... ... ..... ..... ...... .... ... ... ........... ................ .... .... ..... ........ ...... ..... .......... ... ............ .... ............. ... ... ..... ... ..... .............. ....... ... ... ......... .......... ... ........ ...... ..... ....... .. ... ......... ......... ... .... ..... .. ... ..... ......... ... ... ... .... ..... ......... ... ....... ..... .......... ... .... ..... ... ... ..... ... .......
    .
    ..... ............ ..... .... .... ... . ... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden