LivingRoom

FV-APP

Bericht Tascha44 erst geschrieben, dann Funkstille

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Owlsucher1981, 7. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Owlsucher1981

    Owlsucher1981 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    14. September 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    47
    Stadt:Georgsmarienhütte /Osnabrück
    Name DL: Tascha
    Link DL:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Positive Punkte:Netter Kontakt, wenn man schrieb.
    Zu denn restlichen Punkten kann ich nix sagen, da kein Treffen statt gefunden hat.

    Bericht/ Kurzinfo

    Nun möchte ich auch mal einen Bericht verfassen, der irgendwie noch kein Bericht ist.
    Ich hatte letztes Jahr schonmal mit oben genannten Tascha 44 in Markt gechattet, doch ist es zu keinem Treffen meinerseits gekommen da ich kein Grosses Zeitfenster hatte.
    Der Kontakt war nett und sie meinte gleich ob der Weg nicht ein wenig weit wäre von Bielefeld nach GM.
    Hätte ihr aber versichert das es mir wert wäre wenn eine Frau Ihre Lust an mir stillen würde.

    Nun hatte ich sie gestern mal angeschrieben ob die Angebote von letzten Jahr noch Gültigkeit haben dies bejahte sie und ich fragte sie wann sie denn mal Zeit hätte. Leider kam sich nicht mehr Online, aber nichtsdestotrotz schrieb ich sie heute so um 12 Uhr an ob sie nicht zufällig auch Sonntags Treffen macht.
    Sie schrieb tatsächlich zurück und fragte wann ich denn könnte.

    Ich meinte mit ein bisschen Vorbereitung könnte ich um 15:30 an der Stelle in GM-Hütte sein, die sie mir letztes Jahr schon genannt hatte.
    Als ich soweit fertig war schrieb ich ich das ich einfach mal losfahren würde und wenn ich zu früh da wäre warten würde.

    So fuhr ich eine Zeitlang auf der A33 doch die Neugierde packte mich und ich fuhr bei Dissen Süd ab um mal meinen Chat bei Markt zu checken.
    Und ja! Sie hatte geschrieben, doch schrieb sie wäre in Osnabrück, in der Südstadt(so bezeichne ich es mal) ob ich da hin kommen könnte.
    Ich schrieb gleich da das kann ich machen und fuhr weiter an die angegebene Gegend.

    Als ich einen Parkplatz gefunden hatte sah ich, daß sie noch geschrieben hatte wann ich denn da wäre.. Nun ich war da und sah das sie grade immer noch Online war. Voller Freude schrieb ich das ich nun gerade in der Gegend angekommen bin und erwartetet eine Antwort.

    Dich ich sah das sie online war aber denn Chat nicht geöffnet hatte.. Und dann geschah es.. Sie war wieder offline.
    Ich dachte: naja bist ja eh noch ein wenig zu früh da(15:15) und ich war auch nicht wirklich zufrieden mit meinem Parkplatz, so entschied ich mich nochmal umzuparken und fand einen besseren Standort.
    Und dann sass ich da.... Immer meinen Chat Verlauf von Markt am aktualisieren.
    Als es dann so 15:45 war schrieb ich ihr das ich noch so bis 16 Uhr warten würde.

    Als um 16 Uhr der Chat von ihr anscheinend immer noch nicht geöffnet war, entschloss ich mich wieder zu fahren.
    Hatte mir noch 2 andere Damen herausgesucht doch beide ging nicht an das Telefon. Da dachte ich mir was für eine gebrauchter Tag und trat die Rückreise an.
    Als ich um 17 Uhr an meinem Ausgangspunkt angekommen war, schaute ich nochmal in denn Chat, da waren immer noch keine Häcken an meinen Nachrichten, also hätte ich wohl noch länger warten können.

    Ja wie schon geschrieben, ist .. ......... .... ....... .. ............ ...... .... ... ...... ... ....... ... ... ........ .. .......
    ....... ..... ... ..... .. ... .... ..... .. ....... ... ... .... ....... ... ... ........... .....
    ........ .......... ....... .....
    .... .........
     
    Sex-Detective, suryoyo, Hendrik und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden