LivingRoom

FV-APP

Bericht Melle - Hausfrau per quoka Suchanzeige gefunden

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Tomcat, 8. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomcat

    Tomcat Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    56
    Homepage:

    Stadt: Melle
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Hausfrau per quoka Suchanzeige gefunden

    Hallo Zusammen
    Nina meldete sich bei mir, auf eine Suchanzeige von mir bei quoka.de.
    Nach mehrmaligen etwas längerfristigen Kontakt, sie ist da sehr vorsichtig, machten wir einen Termin und Treffpunkt, in der Nähe ihrer Wohnung aus.
    Ihre Beschreibung paßt: Alter 50+, Figur Rubens.
    In ihrer Wohnung bot sie mir Kaffee oder andere Getränke an.
    Beim Small Talk stellte sich herraus das sie es Gelegentlich und aus Spaß macht. Also das Angenhme mit dem Nützllichen verbindet.
    Nachdem das Geschäftliche geklärt war, hatte ich die Wahl zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer. Wir also ins Schlafzimmer und dort gab es GF6, mit intensiven Zungenküssen, immer wieder mit gefühlvollem Blaskonzert und Streicheleinheiten. Es kam zu intensiven Finger und Zungenspielen. Nachdem ich meine Mission erfüllt hatte gabe es noch intensive Streicheleinheiten. Es gab keinerlei Zeitdruck.
    Aber iregendwann muß man ja doch aufstehen :(

    Einen schönen Start in die Woche
    Tomcat
     
    DSC, mars_01, schwerter und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden