Goldentime

FV-APP

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Minden - Das das glaubt mir kein Mensch...

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von calibra301, 4. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calibra301

    calibra301 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    176

    Stadt: Minden
    Name DL: Kaufmich "Ichwillalles"
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK..mehr nicht
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Alles was ich wollte
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €200
    Positive Punkte: Offen für neues
    Negative Punkte: Wenig bis keine Eigeninitiative
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Das das glaubt mir kein Mensch...

    Mal sehen was daraus in den kommenden Wochen noch wird.....

    Erste Impfung drin und mal wieder Bock zu spielen...ja...ich weiss...erst 2 Wochen nach der zweiten...aber es wurde mal wieder Zeit. Trotz aller negativen Eindrücke bei Kaufmich gesucht und was neues in Minden gefunden. Nach PM per Kaufmich kan zügig ihre Handnr und per WhatsApp gings weiter. Sie gab an 36 zu sein und 2 Kinder zu haben. Erst eine Beziehung und wohl noch nicht viel erlebt. Da ich ja im softem BDSM zuhause bin versucht mal ihre Vorlagen abzuklopfen..Augenbinde, Halsband, Deepthroat,..."ja..klingt geil..versuchen wir es". Treffpunkt dann in einer Wohnung in Mindens bester Ecke..Sieben Bauern...alles so weit OK und relativ sauber in der Bude. Sie entsprach der Beschreibung bei Kaufmich. Schlank, niedlich B-Tittchen. Manko: Die Beisserchen. Ein Schneidezahn böse angegriffen....naja...wo wir gerad da sind...

    Dann hab ich nach der Dusche angefangen die zu bespielen. Sie bekam wie abgesprochen eine Augenbinde, ein Halsband mit Leine und Handfesseln. Dann erst mal etwas abgegriffen und die Minitittchen durchgeknetet. Wenig Reaktion ihrerseits...dann mal die Nippel etwas gezwirbelt und "es" rührte sich....fester gedreht...mehr Reaktion...langsam gesteigert bis fast zum "gleich sind sie ab...". Nun war sie anscheinend warm....geht schon fast richtung Maso...

    Dann um Blowjob gebeten...Da ihre Hände auf dem Rücken gefesselt waren erfolgte der komischerweise ohne Handeinsatz und war wenn auch etwas trocken für meinen Geschmack sehr variantenreich. Vom Damm über die Eier geleckt, dann rein das Teil bis zum Anschlag. Puhh...das kann sie...

    Es folgten noch ein paar Einsätze eines Batteriebetriebenen Hilfsmitteln in den unteren beiden Löchern. Ohne Murren und gut gegengehalten. Da passt wohl noch mehr rein wenn man sich etwas Zeit lässt.

    Irgendwann per Deepthroat zum Abschuss gekommen und noch ein bisschen liegen geblieben. Keine Hektik in irgendeiner Form. Nach gut 2 Stunden dann zufrieden die Bude verlassen.

    Abends dann bei KM reingeschaut...Profil von Ihr ist gelöscht...
    Noch mal per WhatsApp angeschrieben das ich das gern ausbauen würde. Antwort kam prompt. "Profil hab ich gelöscht. Du bist genau das was ich gesucht hab..will mehr davon. Geht mir nicht ums Geld..nur ab und zu mal treffen und Spass haben. Freue mich aufs nächste mal..." Seit dem viel WhatsApp Verkehr und weitere mögliche Sauereien abgeklopft...irgendwer muss mich mal kneifen...

    Was soll man davon halten ??
    Nächstes Treffen ist für Sa Abend abgemacht.
     
    bomis, BerniBarn, ik3542 und 11 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden