LivingRoom

Bericht Aachen - Antoniusstraße - Kurzer Abstecher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Laufhaus & Eros Center" wurde erstellt von OWL-News, 4. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    LordBenz

    Registriert seit:
    27. April 2022

    Mit freundlicher Genehmigung von LordBenz aus der Bordellcommunity kopiert.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Aachen
    Treffpunkt: Laufstrasse
    LfH/EC:
    Location: Antoniusstraße
    Wochentag: Sonntag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Eriona
    Zimmer: Zimmer k.A.
    Etage: EG
    Nationalität: Albanien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €40
    Positive Punkte: Sehr Nett, Sehr Hübsch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Optik
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/Kurzinfo


    Kurzer Abstecher

    War mal gestern in der Region ums Dreiländereck gewesen, bei der Rückfahrt durch Aachen dachte ich mir fährst mal eben zur Antoniusstraße vorbei um mal zu inspizieren was es dort so zu entdecken gibt, natürlich hatte ich auch Druck gehabt aber auch leider wenig Zeit, daher eben wieder en BJ abholen auf einer Meile, obwohl es doch nicht so meins ist aber die Neugier treibt da ja bekanntlich hin. Geparkt hatte ich in einer der Nebenstraßen, den Rest zu Fuß erledigt. Bin die Straße erstmal auf und ab gelaufen, Reichlich 3Beiner waren vor Ort und so schätzungsweise 15 Damen, war überrascht, viele sahen richtig gut und Hübsch aus. Mir stach aber nur eine ins Auge die ich nach dem Rückgang sofort angesteuert habe, Hausnr weiß ich nicht, sie stand aber neben dem Fenster mit Roten Schild wo Larissa drauf stand. Hab gefragt nach einem BJ für 30 aber bestand auf 40 für Standardnr. Ok. Die Treppe hoch zu ihren Zimmer.Sie stellte sich als Eriona vor ist 22 und Albanerin, wirklich nett anzuschauen, Hübsches Gesicht, kleiner schlanker Körper, nicht skinny, und tolle Naturglocken die ich auf locker C schätze, hingen ganz leicht aber tolle Nippel. Schöne Optik. Ich sprang aufs Bett und der Blockflöten Unterricht begann, konnte dabei schön ihre Muschel dabei fingern und ihre Glocken durchkneten, die Flöte hat sie gut gespielt schön tief, Zungenspiel, wenig Handansatz, ich dachte mir kurz ob ich sie doch Vögeln sollte aber genoss es jetzt einfach, weiter an ihr rumgespielt und sie wurde vom Tempo auch schneller, kurze Zeit später Tüte voll geballert, hat bis zum ende schön weiter gemacht. Herrlich! Danach schön brav sauber gemacht. Hab mich dann auch sofort auf die Socken gemacht, musste auch los. Schöne Verabschiedung und alles gute gewünscht. Hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht. Tolle liebe Frau und sehr Kommunikativ.
    Fazit. Die Straße lohnt sich anscheinend doch zu Besuchen waren sehr Hübsche Frauen vor Ort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden