LivingRoom

Bericht Achtung Abzocke - Ana Hagen

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Michael0312, 27. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Michael0312

    Michael0312 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Februar 2019
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    278
    Hallo zusammen,

    nachdem ich von Simona in Hagen (siehe hier : https://bordellcommunity.com/threads/hagen-allgemeine-frage-simona.129268/) versetzt wurde bzw. Sie sich nicht mehr gemeldet hatte, machte ich mich auf die Suche. Zuerst wollte ich die Chinesinnen besuchen, aber dann fiel mir die neu inserierende Ana (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) auf.

    Als Skinny-Liebhaber genau mein Beutscheschema! :)
    Kurz via WhatsApp angeschrieben. Es antwortete der Service-Bot :(
    Weitere Fragen gestellt nach Zungenküssen; schönem Französisch; Eierlecken etc. Diese wurden mir auch positiv beantwortet.
    Preis 150/60 oder 80/30

    Im Hotel in Hagen angekommen machte ich mich auf den Weg in die BahnhofsNähe, wo wird einen Termin für 13:30 Uhr vereinbart hatten.
    Gegen 13:20 Uhr schrieb sie, dass sie noch Wäsche im Waschsalon waschen würde (inkl. WhatsApp Foto der Waschmaschine) und ich gegen 13:50 Uhr erscheinen solle. Ok. Kann auch mal passieren und Sie meldete sich auch um 13:55 Uhr, so dass ich um 14:00 Uhr die Wohnung im 3. OG eines Mehrfamilienhauses betrat.
    Die Wohnung war recht frisch renoviert und ich wurde sogleich von ihr in das Verrichtungszimmer begleitet. Das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet und es stand ein kleines JugendBett in der Ecke mit Holzkasten rundherum und eingelassener Matraze, welches der Verrichtungsort sein sollte. Nun bin ich nicht körperlich mit meinen 1,80m der Größte, aber das wäre mir schon zu klein als Schlafstätte.

    Ana ist wirklich sehr skinny und die Foto entsprechen der Realität!
    Ich fragte nochmals nach dem vereinbarten Service und ob Sie denn viel Energie habe um ausgiebigen GV durchzuführen inkl. Reiterposition etc.
    Das bejahte Sie mit einem Augenrollenden "natürlich habe ich sehr viel Energie...."
    Hier machte ich meinen ersten Fehler, denn ich vereinbarte gleich 60 Min. für 150,-EUR. Zukünftig werde ich neue DLs immer nur max. 30 Min. buchen, egal wie toll sie aussehen und welcher Service mir offeriert wird.

    Anschließend fragte ich, ob ich kurz ins Bad gehen dürfe, um mich frisch zu machen; Ich hatte zwar frisch im Hotel-Zimmer geduscht; aber trotzdem war nach 1km Fußmarsch ein wenig Schweiß da und ich wollte mich halt ein wenig waschen.
    "Nein, das ist hier verboten, weil es so klein ist; nur für die Mitbewohner"
    Das war ein Novum für mich und spätestens hier hätte ich eigentlich wieder gehen sollen.
    Aber, ... was soll ich sagen....Sie stand im Evas-Kostüm mit ihrem begnadeten skinny Körper vor mir und streichelte mich...

    Also kurz mit dem Feuchtuch den Achselschweiß abgewischt und rauf auf die Mini-Matraze .Weil Sie nicht im Stehen Küssen wollte.
    Auf dem Bett fing sie neben den ansatzweisen ZK und schnellem Kopf-Wegdrehen an meinen Kleinen mit der Hand zu bearbeiten. Die Pussy war etwas stoppelig, und der Po-Bereich hatte noch einige längere Haare.
    Sie hat sich auch frisch die Wimpern verlängern lassen und blinzelte zwischendurch und fummelte daran rum.

    Weiterhin weigerte Sie sich ihre Handys auf lautlos zu schalten. So dass immer wieder zwischendurch; also quasi dauernd, eines der beiden Handys (Privat und Huren-Handy) piepten.
    Meine Hinweise dahingend bitte doch während der Servicezeit die Handys zumindest lautlos zu stellen wurden ignoriert bzw. aktiv verneint, weil sie wichtige Telefonate mit der Familie erwarte und auch mit weiteren Kunden noch Termine vereinbaren wollte...

    Wenn ich kein .... .......... ....... ..... ... ........... .. ...... ...... ......... .... ..... .... ....... .. ...... .... ... .... .... ................. .... .... ..... ... .......... .....
    .
    .... ... ... ... ....... ... ... .... .... ...... ................ ............ ........ ... .... ........ ..... ... ..... ...
    .... ... ....
    ......... ...... .. ..... ............ ..... ......... ..... ... ..... ... ... ...... .... .... ... .. .... ....... ........... .. ... ...........
    .... .... ... ...... ... .... ..... .......
    ........ .... .......... ......... ... ... ........... .... ...... ... ... ...... ..... ... ............ .......... ..... ......... ..... ... ... .. ... ........... .......... ....... ... ........ .... ... ..... ... ... .... .... ........... ..... ..... ... .... ...... ... ..... ..... ... ...... ........... ... ....... ...... ........ ... .......... .......... ... ... .... ....... .... .... ...... ...... ... ...... .... .... ... ............ .......... .... ...... ....... ....... ... ...... .......... .... ... .... ... .... ...... ............:(..
    .... ....... ..... ... ........ ......... ... ....... ... .... ... ...... ............ .... ..... ............ ... ...... ...... ... ... ..... ..... ........ .. ..... .......... ... .... .. ..........
    .... ..... ....... .......... . .... .... ... ... ..... .... ....... .... ..... ....... ... ....... .... .. .... ... ... ...... ...... ......... .. .......
    ..... ..... ............. ..... ... ... ... ......... ....... ....... ... .... ... .... .. .......... .... ... ...... .... . .... ...... .... ... ... ....... .. .............................
    .... ...... ........ .... ...................
    ... ..... ... ...... ... ...... ............ ... ........
    ..... .... .... ...... ............ ... .......... ... .... ........ .... ... ..... .... ........ ........... .. .... .... .......... .. ....... .... .. ........ ....... ..... .. ... .... .... .... .... ...... ... .... ...... .... ...... .... ..... ......................................
    .... ... ........ ....... ......... ..... ... .... ......... ................. .......
    .... ... .... .... ............ ..... ...... ... ...... .... .... ............... .. ... ............ .... ........... ... ... ............ ........ ... ... .. ... ..... .........
    .
    ... .... ................ ... ... ...... .. .. .... ..... .........
    .
    .... ...... .... .. ... ..... ....... ... ..... ... .... ..... ....... ..... ... .... ..................... ......... ... ... ..... ... ... ......... ...... ..... ...... ...... ... .... ... ...... ... ...... .......... ........ ... ... ... ... ...... .... ....... ... ... ..... .... ...... .... ... .... .... ........ .... ... ... ... ... .... ............ ......... ........ ... ...... ........ ... .... ...................... .........
    .... ... ... ...... ..... ... .. ..... ....
    .... ..... ... ... ....... .... .. ... ...... ...... ... ... .... .. ...... .... .... ..... ................ ..... ....... ... .... ...... ... ......... .... .. .... ....... .... ... ...... .... ... ... ... .... . .... .......
    ..... .... ...... ...... ... ..... .... .. .... ......... .... ... ... ...... ... ..... ........ ......... ... ..... ...... ..... ... ... ..... ...... ....... .... .......... .... ...........
    .... ...... ... .... .... ... .... .... ..... .... ..... .............. ....... ...... ...... ............ .... ... ... .... .. .... ........
    .... ........ ......... ...... ............
    ................. ..... ... ... ....... ........ .... ..... ........... ... ... ..... ............. ... ... ...... ..... ... ........... ..... ....... .... ... ..... ........... .... ..... ... .... ...
    .
    .... .... ... ....... ............ ....... ... ..... ... ........
    ... ... ....... ............ ...... ....... ... ...... ... ... ... .. ....... ....... .... .. .......... .... ..... ...... ... ... ................. .... ....... ..... ................... ............ ... ... ....... ................ ..... . ........ .... ........ .... ..... ... ... ... ....... ....... ...... ..... ... .. .... ......... .. .......... .. ..... ..... ... .... ...... ........... ......
    .
    ..... .......... ...... ..... ... .. ...... .... ............. ...... ... ....... ........ .. ... ... .. ..... ... .... .. .. ......... ... ..... .... .............. ...... ... .... ......... .................
    .
    .... ... .... .... .. ... ... .. ..... ... .... ...... .. ....... ...... ... ... ........ .. ... ........ ..... ... ... .... ..... ... .............
    .
    ..... ....... ... .... ... .... . ...... ..... ........... ......
    .
    ........ .......
    .
    ........
     
    Pussy-Lover, rabatz16, Rohrbauer und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden