LivingRoom

Bericht Ahaus - Sehr erotische B2B

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Mephisto69, 17. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mephisto69

    Mephisto69 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    23. April 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54

    Stadt: Ahaus
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01781838902
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Chantal's Tantra Studio
    Ambiente: Zimmer war neu renoviert, Bad Tiptop
    Empfang/Kontakt: Empfang durch den Mann im Haus, ein freundlicher Holländer
    Nationalität: Holland
    Sprache: Etwas Deutsch, gut Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100 (Sonderpreis, kostet sonst 120)
    Positive Punkte: sehr gutes B2B, sehr einfühlsam und erotisch, Schlittenfahrt
    Negative Punkte: Musik nervte etwas, ich darf sie nicht an der Scham berühren
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr erotische B2B

    Hallo,

    da der letzte Bericht von diesem Studio schon etwas her ist, hier ein Update. Auf der Webseite gab es ein Sonderangebot, 100 € für Tantra B2B, was sonst 120 € kostet.
    Ich würde von einem sehr freundlichen Mann empfangen, der auch sofort meinen Impfstatus checkte, war aber alls ok.
    Ich musste etwas warten und dann kam Sandra, ein hochgeschossenes Girl aus Holland, gemäß Webseite 35, aber ich denke sie ist etwas älter.
    Das übliche Prozedere, duschen, auf den Bauch legen und warten.
    Zuerst mit Öl eingeschmiert und die ersten Berührungen, dann schmierte sie sich ein und sie begann mit B2B...es war einfach nur himmlisch.Zwischen durch schon mal an die Eier gepackt...mit der allerdings sehr kleinen Brust durch meine Ritze gefahren, richtig geil.
    Dann Rückenlage und sie rutsche mit dem Knackpro auf mir rum...ihre Pussy war ca. 2 cm von meinem Mund weg...Folter.
    Dann klemmte sie mein Ding mit ihrer Pussy ein und rutsche hin und her...
    Ich durfte sie überall anfassen, nur die Pussy nicht...so ist das nun mal.
    Aber ihre Berührungen waren alle sehr erotisch und einfühlsam.
    Gekommen bin ich per HJ, ging auch ziemlich schnell...danach netter smalltalk, wobei sie auch die Maske abnahm.
    In Summe kann ich diese Massage für alle empfehlen, die es eher mal auf die sanfte Tour mögen.
    Der Raum war sehr schön, mit integrierter Dusche, wirkte alles sehr ordentlich. Die Musik könnte etwas optimiert werden.
    Ich werde wieder kommen!
     
    dafix69, soulman, Versautundgeil und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden