LivingRoom

Bericht Amelia Silikontitten

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von MXX, 10. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MXX

    MXX Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    192
    Von Ihren Riesen Silikontitten und den geilen Bildern war ich angefixt..
    Also per whatssapp kontakt aufgenommen .. sie sei erreichbar in Düsseldorf..
    Also hin.. Hotelname und Zimmer wurden kurz zuvor mitgeteilt..
    Das Hotel war schon mal nix... aber ich wollte ja nicht dort übernachten.
    Lift nach oben und sie machte mir die Türe auf..
    Also optisch der Megaknalller.. das war es aber auch schon..
    Zimmer nicht gerade aufgeräumt.. Dusche vorhanden aber sie meinte das geht schon so...
    Akt :
    etwas HJ.. ziemlich schnell Gummi drauf und lustloses und wirkungsfreies blasen.. sie wollte auch sofort ficken..
    Die Silikontitten sind gigantisch und sehen wirklich super aus.. aaaaaaaber...
    als ich mich hinlegte um sie beim blasen anzusehen wollte sie nicht das mein Kopf auf dem Kissen liegt...sie schlafe darauf..
    naja..
    es kam überhaupt keine Stimmung auf.. etwas doggy gefickt.. und habe es dann beenden lassen ohne Gummi per HJ...
    150 EUR für gerade mal 35 Minuten... Waschung danach.. Zewa selbst durchgeführt... das war echt nix..
    Keine Wiederholung .. sieht geil aus aber ein sehr ungeiler Service
     
    titlover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden