LivingRoom

FV-APP

Bericht Angeblich 19 Jährige Lina in Bielefeld- Geld verbrannt, Servicewüste

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Born2020, 29. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Born2020

    Born2020 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    8. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich habe vor wenigen Tagen die angeblich 19 Jahre alte Lina besucht. SIe inseriert aktuell bei Ladies:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per Whats App. An der angegebenen Adresse in Banhofsnähe angekommen, öffnete Sie mir die Tür. Ich hätte gleich umkehren sollen, aber ihr kennt das ja.
    EInigermaßen hübsch ist SIe, aber die Bilder sind mit den heutzutage zahlreich verfügbaren Aufhübsch- oder Verjüngungsapps massiv bearbeitet worden. Sie ist mindestens 15 Jahre älter! Nach eigenen Angaben ist Sie Spanierin- könnte passen- möglicherweise auch Rumänin.

    Bezahlt habe ich 50 Euro für 20 Min. Nach der Geldübergabe begab ich mich aufs Bett.
    Dann schon die erste Diskussion. Von den zugesagten ZK wusste Sie nichts mehr. Meine Motivation mich auf eine längere Diskussion einzulassen, hielt sich jedoch in Grenzen. Also ließ ich Sie weitermachen und lehnte mich zurück. Von Stimmung bis hierhin keine Spur. Sie stülpte mir das Gummi über und fing mittelmäßig gut an zu blasen. Nach Einsatzfähigkeit meines Arbeitsgerätes führten wir den Akt in der Missio fort. Und hier kam das böse erwachen. Nach wenigen Minuten die nächste Beschwerde ihrerseits, weil ich die Stellung wechseln wollte. Auch dies sei für 50 Euro natürlich nicht im Preis inbegriffen. Ich habe schon gemerkt, dass das ein servicetechnisch rabenschwarzer Tag für mich wird.
    Und nun kam der zweite Hammer! Ich wollte in der Missio fortsetzen und Sie quatschte mir wieder einen an Hals. Sie rubbelte halbprofessionell an meinem Glied und gab mir zu vertsehen, dass Sie es nun mit der Hand zu Ende bringen wolle, weil auch das nur für 50 möglich sei!!!
    Nun wurde ich langsam etwas sauer und die nächste Diskussion erfolgte. Ich hatte natürlich jetzt schon keinen Bock mehr. Nach der Laberei ließ SIe mich es in der Missio zu Ende bringen. Ich zuckte einfach aus und bin relativ bedient wieder abgehauen.

    Fazit: Aussehen OK aber viel zu alt. Service gleich Null. Mehr Stress als alles andere!
    Wiederholungsgefahr = höchstens wenn Sie mir 150 Euro dafür gibt.
     
    Extal67, airborne64, leonhard und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden