LivingRoom

Bericht Antonia in Hannover (Yes Sir)

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von fox666, 28. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fox666

    fox666 Asslover OWL´er

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    286
    Guten Tag.

    Neulich habe ich die Antonia im Yes Sir in Hannover besucht:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Ich habe mit ihr eine Stunde in der Wanne verbracht. Da sie kaum Englisch spricht, war es ein ziemlicher Akt, ihr zu erklären, dass ich mit ihr in die Wanne will. Ich nahm sie schlussendlich bei der Hand und führte sie in das Bad, worauf sie verstand.

    Sie ist klein und ein bisschen pummelig (speckig am Bauch), was mir aber gefällt. Ihre Busen sind nicht so schön, wie sie auf dem einen Bild sind. Sie hat ein hübsches Gesicht und sehr lange Fingernägel.

    Sie hat nach Anweisung alles gemacht, was ich wollte. Ab und zu muss man sie bremsen, da sie wichst, bläst und rammelt wie dieser Hase aus der Batterienwerbung.

    Alles in Allem eine schöne Stunde, die aber nicht nach Wiederholung verlangt.

    Danke für's Lesen und einen schönen Abend.
     
    luckyluemmel und raimunddet gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden