LivingRoom

Bericht Arnsberg - Wohnungsclub - Erstbesuch bei Patricia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ocean1981, 10. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ocean1981

Ocean1981 Anfänger Newbie

Stadt: Arnsberg
    Name DL: Patricia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz, GV und ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Locker, freundlich, guter Service
    Negative Punkte: schonungslos ehrlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstbesuch bei Patricia

Liebe Mitficker,

leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen kurzen Bericht über meinen Besuch bei Patricia im Traumraum zu scheiben. Da der Besuch jetzt auch schon einige Zeit zurückliegt, kann ich mich leider nicht mehr genau daran erinnern, ob Patricia tätowiert ist – ich meine dezent am Handgelenk, aber beschwören könnte ich es nicht. Sehr gut kann ich mich aber noch an ihre Erscheinung erinnern. Ich halte die Fotos auf der Homepage für real, aber sie ist da auch professionell und vorteilhaft abgelichtet. Ich schätze sie auf knapp 1,60 m groß und KF 42. Patricia ist top gepflegt und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, mit tollen grünen Augen. Der Smalltalk mit ihr war locker, witzig, ein bisschen kinky, aber auch schonungslos ehrlich. Sie sagte auch was ihr nicht gefällt und hat auch Witze auf meine Kosten gemacht. Mir hat es Spaß gemacht. Der Service (ZK, französisch beidseitig (kein 69), GV) selber war gut – da gabt es nichts auszusetzen. Insgesamt eine tolle, entspannende Stunde.

Tigerauge, manta1990, Crazyfist und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden