LivingRoom

Bericht Asiasexy aus Essen über Umwege kennen gelernt

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von Alingua, 3. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Alingua

    Alingua Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin Gestern über Umwege bei Asiasexy in Essen gelandet.
    Sie hatte für kurze Zeit eine Anzeige bei Quoka, angeboten wurde dort eine B2B Massage mit Lingam Entspannung 60 min für 90 Euro. Wenn ich gewusst hätte das es sich um Asiasexy von kaufmich handelt hätte ich aufgrund der negativen Berichte im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. keinen Kontakt aufgenommen.

    Aus meiner Sicht kommt sie dort zu schlecht weg, sie ist definitiv nicht Fett und ich bin im nach hinein nicht unglücklich das ich dort war.

    Die Bilder bei KM sind von ihr, die ersten drei sind vielleicht etwas älter (ca.10 Jahre) auf den Bildern im Kimono und am Gemälde kann man sie deutlich erkennen, diese sind auch etwas frischer vielleicht 3-4 Jahre alt und der Arsch auf dem letzten Bild ist definitiv ihrer und sehr knackig.

    Komisch war die Kommunikation, wir haben uns etwas über Quoka ausgetauscht, hier war alles in einwandfreiem Deutsch mit Satzzeichen und ohne Rechtschreibfehler. Wir haben dann irgendwann auf WhatsApp gewechselt und nun war alles anders, keine ausführlichen Sätze mehr Rächtzchreibvehler in fast jedem Wort. Mir wurde bewusst das sie eine(n) Manager(in) hat. Alles was wir auf Quoka besprochen hatten war ihr gar nicht bewusst, lediglich das sie um 16 Uhr Besuch bekommen sollte.

    Da sie per WhatsApp nochmal wissen wollte wann ich komme und wie lange ich bleibe habe ich die Gelegenheit genutzt und bin statt der abgesprochenen 90 Minuten per Quoka auf 30 Minuten mit Option gewechselt.


    Die Anreise : Die Wohnung befindet sich unweit der A52 in Zentrumsnähe Essen. Die Strasse nannte sie mir schon, lediglich die Hausnummer sollte ich nochmal erfragen wenn ich los fahre. Habe ich gemacht und als ich dann vor Ort war wurde ich nach kurzer Wartezeit nochmal um ein Haus weiter geleitet, dort angekommen wurde der Türdrücker betätigt. Wie sich später heraus stellte konnte sie definitiv nicht einsehen wann ich genau vor der Tür aufgeschlagen bin. Insgesamt eine komische Situation, hätten die Massageläden Corona bedingt nicht geschlossen wäre ich abgedackelt so habe ich mich aber entschlossen rein zu gehen. Mir ist bewusst das die DL nicht in Gefahr des OA laufen wollen und irgendwo einen Beobachter (evtl der Manager) haben, ihnen sollte aber auch bewusst sein das es draussen kalt und nass ist und man sich etwas verloren vor kommt wenn man da so steht wie bestellt und nicht abgeholt.

    In der richtigen Etage angekommen eine witzige Situation eine Tür öffnete sich einen kleinen Spalt, heraus kamen zwei Fingerchen und zu hören war ein psssst hier rein, hatte etwas von Grimms Märchen Hänsel und Gretel als die Hexe die beiden ins Knusperhäuschen lotste.

    Nach einem durchaus sympathischen Empfang im Flur mit nettem Lächeln ging es direkt ins VZ, kurzer Blick : leider keine Massageliege stattdessen ein geräumiges Bett, kein Stövchen um Öl warm zu halten.

    Kurz das finanzielle ... halt stopp mit kurz war hier nix.

    Sie wollte nochmals wissen wie lange ich bleiben wollte und meinte dann 80 Euro für ne halbe Stunde. Ähmm Moment in der Qouka Anzeige steht was von 90 Euro ... ...... .... .. ... ... .......... ..... ...... ... ... ....... .. ... .... ........... ......
    .
    .
    ........ ..... ........ ... ... .. .... .... ....... ..... ... ... ..... ... ................ ... .. ... ....... .... ...... ... ... ... ...... ...... ... ... ... .......... ..... ... .... ... ....... ... ..... ... ..... ....... .... ... ....... .... ...... ... .... ... ........ ..... .... ... ... ..... .. ....... .... ... ...... .... ....... ... .... ... ...... ..... ...... ... ........ .... ... ... ... ... ..... ....... .... :)
    .
    .... ... .... ......... ........ .. ........... ... .... .. ... ............... ........ ... ... .. .... .... ..... ...... .........
    .
    ..... .... .. .... ..... ... ........ ..... ... ... .......... .......... ...... ... ............. ....... .... .......... ... ........... ........ ....... ..... ... ..... ................. ... ....
    .
    ..... ... .......... .
    ...... ...... ... ....... ... .. .. ... .. .. ... ... .. ..
    ....... ... ... .. .. ... .. ... ... ... .. ...
    .
    .... .... .. ...... .... ... ... ... ... ...... ..... ................. .... ..... ... ... ..... ... ... .... ..... .............. ......... .... ...... .... .. ........ ... .... .... .... ... .... ..... ............ ... ..... ..... ........... ........... ..... ...... ... .... ..... ... .... ......... ..... .... ..... .... ... .............. .......
    .
    .... ..... . ....... ... ........... ........ ... .... ... .. ..... ....... ........... ... ... .... ...... ....... ... ... ... . ............ .. .... ... ........ ...... ... .. .... ....... ...... .... ..... ... ..... ..... .. ............ ... ............. .... .... ........ .... ...... ... .... ... ...... ..... ...... ... ..... ...... ..... ... .. .... ...... ... .... .. ... ..... ...... ..... .. .... ....... ....... .... ... ... .... ........ ....... ... ... ..... . ........ ... ....... ...... ....... .. ...... ...... ........ ........... ... .. ...... ....... ... ..... ... ... ... ...... ........ ... .... .. ......... ... ....... ........ ... ... ....... .......
    .
    ..... ..... ... ... ... ....... ... .. ..... .... .......... .... ......... ....... ....... ... ... ...... ... ........ ............... ..... ...... .... ....... ... .... ...... .. ... .... ....... ... ... ..... ................. ... ....... ... ... .. ... ... ........... ..... .......... .......
    .
    ..... .... .. ....... ..... ... ........ ...... .... ..... ............... ... .... ..... .. ... ..... ... ... .. .......... .. ... ... .. .... .............. ...... ...... .... .... ........ ... ... ........... ... ....... ... .. ...... ..... ... ...... ... ..... ... ... ... .. .... ......... ................ ... ....... ........ ..... ....... .... ... ..... .... .... ..... .......... ............ ... ...... ........
    .
    .... ..... .... ... ... .. .. ... ......... ... .... .. .......... .. ... ... ... .... .. ..... ....... ... ... .. ....... ........ .... .... .... ....... .. ... ... ....... ........... .... ..... ........... ........... ........... ...... ... ... ..... .. ...........
    .
    .... ......... ........ .... ... ... ..... ..... ... ..... ..... ... ... ......... .... ..... ........... ... ............... ......... ... ....... ............ ........
    .
    .... .... .......... ... ... ... ..... ...... .................... .. ....... ...... .... ... ..... .............. ...... ... ..... .... .... ..... ........ ......... ......... ... ....... ......... ...... ... .... .... ........ ....... ... ..... ... ... ......... ......... ........
    .
    .... ..... ........ ...... ... ... ............ ........ ... ... .. ... ........ ... ........... .. ......... ... ..... ... .... .... .. ...... ..... ... ...... ......... .......... ... .... ... ........ ..... ........... ............ ........ .... ... .... .......... ..... .......... ... ....... ... ... ........... ..... ........ ........... .... ... ....... ............ ... ..... ........ ..........
    .
    .............. .... .. .. ... .... .... .............. .......... ... ......... ....... ......... ... .. ........ ... ... ........ ......... ...... ..... ....... ........ ..... ..... ... ... ........ ....... .. .... ... ..... ...... ... ... ... ...........
    .
    ...... . .... .... .... .. ..... ............ ...... ... ... .. ..... ... ... ... ..... .... ........ ..... ... ...
    ... .... ..... ........ ... ..... .. ....... .... .. ...... ..... ....... ... ... ... .... ............ .......... ..... .... ... ... ........... ... ...... .. ...... ....... ...... .... ............. ... ...... .... ...... ...... ....... ...... ... .......... ..... .... ... ......... ........ ..... ....... ... .... ...
    .
    .......... ... ... .. .. ... ... ........ ... ..... ........... .. ... .. .... ... .... ... ............ ... ... ... ....... ..... .. ..... ............ ............... ... ........ ..... .......
    .
    .......... . ... ..... ...... ..... ..... ......... ...... ... ..... ........... .......
     
    Andy60, franz007, BigJim01 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden