LivingRoom

Hinweis Asiatin Airi Paderborm ....alles nur Nepp !!!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Weekendfun1968, 5. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hallo an alle zusammen !

    Wollte Euch mitteilen, was mir vor 3 Tagen passiert ist !

    Ich hatte bei ladies.de eine Asiatin ausgesucht ! Kontakt per WA, Antwort nach weniger als 5 Minuten !

    Darin stand, das ich mich melden soll, sobald ich vor der Tüt stehe ! Als Orientierung gab es ein Foto mit Eingangstür !
    MFH mit mehr als 20 Klingeln ! Wohnsiedlung im Süden Paderborns !

    Als ich angekommen bin , begrüßte mich eine Mutter, die mit ihrer Tochter Blumen pflanzte im 1. Stock auf dem Balkon ! Das war mir schon recht peinlich !

    Sodann entdeckte ich eine Asiatin ganz unten links ! Ich stand nun vor der Haustür und sendete eine WA, das ich jetzt vor der Tür stehe ....und siehe da, es klingelte direkt neben mir das Handy der Asiatin, uns trennte nur eine dünne Holzwand als Sichtschutz !

    Als Antwort bekam ich .....ich konnte sie beim tippen auf ihr ''''Handy beobachten ....., das ich 10 Minuten warten soll, der Gast geht gleich, er müsse sich noch duschen !

    Ok dachte ich ....ich war voller Vorfreude auf eine 23 jährige schlanke Asiatin !

    Zwischenzeitlich kamen Bewohner dieses Hauses nach Hause und beäugten mich misstrauisch, weil ich dort so vor der Tür "rumlungerte" .....irgendwann kam ein Mitstecher die Treppe runter ( ....der noch duschen musste.... ) und begegnete mir vor der Tür und begrüsste mich mit einem "HALLO" ....

    Zeitgleich eine WA ....ich könnte jetzt hoch kommen ....1. Etage ....wieder begleitet mit einem Foto der Zimmertür inklusive Zimmer-Nr. !

    Angekommen in der 1 . Etage öffnete mir eine ca. 50 jährige unattraktive Asiatin !!!

    Direkt war ich sauer und sagte ihr auch, das ich mich hier nicht verarschen lasse und bin direkt wieder gegangen !!!

    Das Profil bei ladies.de ist bereits verschwunden. Ich habe auch einen Tag später meinen Unmut per WA kundgetan und der "Vermittlerin" geschrieben, das ich sowas nicht mit mir machen lasse !
    Ich wusste ja, das sie jedes Wort in DEUTSCH versteht !!!

    Warum ich das hier schreibe ???

    Ich habe ein Fable für asiatische Frauen !!!

    Leider habe ich festgestellt, das seit einigen Jahren gerade die ASIATINNEN immer teurer werden und am schlimmsten mit Fotos und Alter betrügen !!!!

    Wer auf asiatische Milf`s steht, mag ja noch auf seine Kosten kommen .....aber wenn man sich auf eine 20 - 30 jährige Asiatin freut, und so verarscht wird, hat eben keine Freude !!!

    Diesbezüglich habe ich erfahren, das in Bielefeld und Borgholzhausen und Bad Oeynhausen das gleiche perfide Spiel gespielt wird .....für mich haben sich Asiatinnen somit erstmal erledigt !!!

    Für Tipps, wo es evtl. doch noch ATRAKTIVE JUNGE ASIATINNEN gibt, bin ich immert dankbar !

    Liebe Grüße, WEEKENDFUN1968
     
    Licker, nighteagle, kiwi69 und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden