Bericht Auetal - Massage Auetal

Dieses Thema im Forum "Massage - Hannover, Göttingen, Hildesheim" wurde erstellt von Torjäger, 14. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Torjäger

    Torjäger OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    269

    Stadt: Auetal
    Name DL: irina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €90
    Positive Punkte: Alles sehr sauber
    Negative Punkte: Zu aufgesetztes Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage Auetal

    Hi@all
    So angelockt durch die Bilder kontakt aufgenommen
    Bekam sofort Preise und was sie macht per Whats app
    Also Termin gemacht und hin
    Geklingelt und mir wurde geöffnet von doch schon einer gesetzten Frau
    nicht dick aber stabiel würde ich sagen und auch schon etwas verlebt
    aber gut ich wollte ja eine Massage mit B&B und nich mich verlieben
    Hinauf ins Massagezimmer Handtuch bekommen und ins sehr sauberen Bad begleitet worden zum Duschen mit der Aufvorderung mich gründlich zu Duschen
    So dann ab aufs Bett und gewartet was passiert
    Es ging los mit verteilen von sehr vielen sehr warmen Öl auf dem ganzen Körper
    Dann kam eher ein streichel als eine Massage auch ab und zu duch die Ritze
    Dann B&B wobei sie mir zu viel und zu Künstlich in Ohr stöhnte
    Es gab auch zwischen durch etwas Sack kneten
    So wie ich es auch gemerkt habe möchte sie wohl auch nicht das man sie anfasst weil sie meine Hand gleich weg schob
    Dann umdrehen und das selbe von vorn
    Dann wurde der Schwengel bearbeitet auch wieder mit viel Öl
    Jetzt dachte ich sie würde Finger im Po Mexiko aber nein
    Nachdem ich ihr das gesagt hatte nahm sie ein Gummi und begann dann die Prostata zu massieren
    Ich sagte ihr jetz nur noch die Prostata und die Finger vom Schwengel
    Was dann auch so gemacht wurde
    Das war dann auch für mich das einzige warum ich dort nochmal hin fahren würde
    Sie hat mich dann wie im warsten Sinne richtig abgemolken
    Es spritzte nur so aus mir raus
    Danach keine Eile sondern noch etwas entspannt dann unter die Dusche wegen den sehr vielen Öl angezogen und raus
    Ach ja sie sagte mir noch das man es ihr vorher sagen sollen wen man es mit Finger im Po haben möchte
    War ne Erfahrung aber an Alina kommt noch keine ran
     
    soulman und Stiftungmassagetest gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden