LivingRoom

Bericht Babylon, Lorena

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Bumsi, 17. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bumsi

    Bumsi Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    51
    Ich war vorletzte Woche Am Mittwoch nach laaaanger Abstinenz mal wieder im Babylon und war erfreut, das sich eigentlich doch nicht so viel geändert hat.

    Erst einmal etwas essen, trinken, umschauen, viele junge Mädels am Start. Lorena fällt mir zwischen all den anderen auf weil sie so eine nerdy-mässige große Brille trägt, Typ Sekretärin, und irgendwie macht mich das an. Sie sitzt zwischen den anderen auf den Einzelsesseln, ich nehme entfernt Platz und suche Blickkontakt. Sie lächelt und winkt mich zu sich, gern gehe ich zu ihr.

    Auf dem Soja ein wenig plaudern, sie spricht gut deutsch und lässt sich willig streicheln während wir quatschen. Dann ihre Frage ob wir ins Kino wollen, erst bin ich schüchtern, willige dann ein.

    Im Kino angekommen ist dort bereits ein Paar in der 69 zugange und lässt sich keinen Deut stören. Wir gehen auf das Soja gegenüber, streicheln uns, Lorena fängt an zu blasen. Das war wirklich mega geil, ich lage bequem auf einem Kissen und konnte gleichzeitig sehen wie mein Schwanz in Ihrem Mund verschwindet und auf dem Soja gegenüber das Gleiche bei meinem Kollegen passiert.

    Bevor es zu spät ist bitte ich Lorena in den Reiter, und das kann sie sehr gut. Der Kollege bumst seine Gespielin mittlerweile im doggy style, fast rhytmisch hört man es mal hier mal dort klatschen und bevor ich es mir versehe ist es mir schon gekommen, früher als gewünscht, aber richtig gut.

    Wir plaudern kurz, mein Gegenüber hat ein wahnsinns Durchhaltevermögen, als wir gehen ist er noch voll dabei. Geiles Erlebnis., danke Lorena. Mit dir gehe ich wieder ins Kino :)
     
    romanus, Rohrbauer, rotspecht und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden