LivingRoom

Bericht Bad Bentheim - Tolle Tantra Massage von Ina bei Sinntouch

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von SirAlec, 28. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SirAlec

    SirAlec Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Oktober 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Bad Bentheim
    Name DL: Ina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 5587131
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Sinntouch Wellness
    Ambiente: Sehr schön eingerichtet. Der Sanitärbereich wird grade renoviert.
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Tantra deluxe
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 220 €
    Positive Punkte: Super Massage.
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Man ist immer der einzige Gast im Studio.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolle Tantra Massage von Ina bei Sinntouch

    Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren und bin bei Sinntouch in Bad Bentheim gelandet. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war problemlos und schnell und ich habe einen Termin bei Ina bekommen.
    Zum Termin kam ich dann frisch getestet, man hätte aber auch einen Test vor Ort machen können.
    Der Empfang durch Ina war sehr herzlich und da wir uns noch nicht kannten, haben wir erst mal nett geplaudert.
    Dann im Verrichtungszimmer abgelegt, geduscht und dann ging es auch schon los.
    Begrüßunggsritual im Stehen mit vielen Streicheleinheiten, dann auf die Liege.
    Da Ina ausgebildete Masseurin ist, hat sie erst mal einige Verspannungen wegmassiert, dabei aber zwischenzeitlich den erotische Spannungsbogen nicht vergessen. Immer wieder auch Griffe zwischen die Beine.
    Dann wurde ich gebeten in den Vierfüßerstand zu gehen und es folgte eine der geilsten Schwanz-/Eiermassage, die ich je erleben durfte, wobei Ina mich bis kurz vor den Höhepunkt gebracht hat.
    Dann auf den Rücken und die Vorderseite wurde massiert, ebenfalls mit Schwanz-/Eiermassage. Dann hat sie mich im Sitzen in enger Umarmung zu einem grandiosen Höhepunkt massiert. Als simplen Handjob kann man das nicht bezeichnen.
    Nach kurzer Ruhepause nochmal geduscht und dann bestimmt noch 20 Minuten geplaudert.
    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
    Ina massiert übrigens auch im Tantra Studio Ibbenbüren (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
     
    Versucher1963, XXXFactor, Udo50 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden