LivingRoom

Bericht Bad Bevensen - Hotelbesuch - Dia die Sexgöttin vor den Toren Lüneburgs

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 16. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Bundesland: Land Hamburg
    Stadt: Bad Bevensen
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location: Wie Hotels so sind
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert und diskret
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): DiaDia
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: OV GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Es passte alles von der ersten Minute
    Negative Punkte: Raucher
    Besonderheiten: Schreit beim Orgasmus die Wände wackelig
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dia die Sexgöttin vor den Toren Lüneburgs

    Meine Mission beschert mir einen drei Tage-Aufenthalt in Bad Bevensen.
    Damit die schönste Sache der Welt nicht zu kurz kommt,
    hatte ich mich Tage zuvor in entsprechendem Portal vorbereitet .
    Die Gute konnte ich zu verabredeter Zeit pünktlich im Eingangsbereich meiner Herberge in Empfang nehmen.
    In meiner Stube angekommen, machten wir uns nackig und auf dem Bett gemütlich.
    Der Smalltalk zog sich ewig hin.
    Dia kam es nicht nur auf die schnelle Fickerei an- nein, auf die Chemie legt Sie auch gŕoßen Wert.
    Nach vestrichener Zeit machten sich unsere Hände auf den Weg, um sich gegenseitig abzugreifen.
    Dia ist mollig, aber dass war im Profil ersichtlich.
    Herrliche Titten präsentierten sich vor meinen Augen.
    Einseitig mit Schlupfnippel ausgestattet .
    Die Haut sehr seidig und eine rosa schimmernde Spalte die herrlich duftete.
    Mit französisch bei mir wurde begonnen.Variantenreich mit viel Spucke.Als Sie im Flow war, demonstrierte Sie mir ohne Aufforderung,dass Sie ihr Abi im deepthroat mit eins bestanden hatte.
    Das Konzert nahm seinen Lauf und bevor die Sahne ans Tageslicht kam unterbrach ich das Spiel.Ich dirigierte Sie in Rückenlage mit der Ansage ihr jetzt einen Orgasmus zu entlocken.
    Das Liebesspiel kam jetzt richtig in Gang.
    Ich unten-mit den Fingern einen Zugang geschaffen,leckte ich Ihren Kitzler was das Zeug hielt.
    Die Säfte machten sich allmählich in Ihr auf den Weg.
    Oben krallten sich Ihre Hände in die Heizkörperrippen und das Becken bewegte sich alsbald orgasmusorientiert.
    Als ich zwei Finger hinter schob,drehte Dia völlig am Teller-bis sich die Möhse ihrer Feuchtigkeit entlud und lauthals johlend den Mitbewohnern der erste Orgasmus verkündet wurde.
    Im Nachgang zog Sie mit die Eier lang und bettelte förmlich darum, jetzt ordentlich durchgeknallt zu werden.
    Als ich soweit war,riss Sie mir das Gummi runter und melkte mich winselnd auf Ihren Boobies ab.
    Eine so Geile Aktion durfte ich im Amateursexbereich noch nie verzeichnen.
    Fazit:
    Die Gute hat einen Festen Job der Schichtarbeit verlangt.Somit können vereinbarte Termine schonmal kurzfristig abgesagt werden, wie Sie sagt.
    Auf Zwischenmenschlichkeit legt Sie gesteigerten Wert.
    Ebenso auf das "sich fallen lassen und genießen können".Alles an Dia ist echt und nicht gespielt,
    weil Sie naturgeil veranlagt ist,wie Sie sagt.
    Lediglich das Kettenrauchen, bewerte ich negativ,
    da ich nach der Kissenschlacht nach Nikotin roch.
    Schöne Restwoche.....
     
    maxle, marcLIP und fred21 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden